Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Danke Smile
Zitieren
Beim heutigen Ü-Rätsel ist der Lösungscode für das Beispiel fehlerhaft. Für geschwärzte Felder jeweils eine 1 und für nicht geschwärzte Felder jeweils eine 0 eingeben.
Zitieren
Tut mir leid, dass im Moment so viel Murks bei den Beispielen passiert. Ich glaube, die haben wir ein bisschen vernachlässigt.
Zitieren
Kann es sein, dass das Pata-Beispiel noch fehlerhaft ist? Die beiden Zahlenfelder rechs haben jeweils nur eine Gruppe aus Weißfeldern, statt zwei.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, das Rätsel selbst geht nicht auf... da muss ich wohl meinen Denkfehler schnell finden Wink
Zitieren
(06.01.2014, 16:19)Krokofant schrieb: Kann es sein, dass das Pata-Beispiel noch fehlerhaft ist? Die beiden Zahlenfelder rechs haben jeweils nur eine Gruppe aus Weißfeldern, statt zwei.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, das Rätsel selbst geht nicht auf... da muss ich wohl meinen Denkfehler schnell finden Wink

Die Felder mit Vorgaben zählen auch als Weißfelder. (Das war ja ursprünglich das Problem, dass das in der Anleitung so war, aber im Rätsel nicht...)
Zitieren
Achsoo, ok. Danke dir!
Zitieren
Guten Morgen, ist es richtig, dass das heutige Rätsel (und die anderen dieser Woche) auch im Archiv erscheint? Wenn ich es vom Archiv aus löse, wird es dann für das Rating einbezogen?
Zitieren
Wenn Du direkt auf "Überraschungsrätsel" gehst, siehst Du die aktiven Rätsel ( alle, die nicht älter als sieben Tage sind). Nur die gehen beim Lösen noch in die Wertung ein, die älteren nicht mehr ( aber Du kannst sie lösen).
Zitieren
dass das so sein soll, weiss ich, mich irritiert aber, dass das heutige Rätsel direkt unter "Überraschungsrätsel" zugänglich ist, aber auch schon im Archiv steht!
Zitieren
(12.01.2014, 12:06)idejenny schrieb: dass das so sein soll, weiss ich, mich irritiert aber, dass das heutige Rätsel direkt unter "Überraschungsrätsel" zugänglich ist, aber auch schon im Archiv steht!

Im Archiv stehen alle, auch die aktuellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.061 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.891 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.168 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste