Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Oh Mist!
Jetzt war ich nach dem ersten Fehlversuch so konfus,
dass ich bei meiner richtigen Lösung zuerst eine falsche Zeile eingegeben habe... Oops Dead Sad Angry Dead
Zitieren
Tja nun, so ging's mir gerade auch. Die Lösungscodes haben halt ihre Tücken ... Ich seh's als Bestrafung für meine Unkonzentriertheit.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Philipp, zum ersten Platz in der Adventsrunde! Das war ja ein unglaubliches Kopf-an-Kopf-Rennen in den letzten Tagen. Schade, dass das Endergebnis das jetzt nicht mehr widerspiegelt.
(Ich weiß, "offiziell" ist das ja noch nicht, aber wer sollte da jetzt noch vorbei kommen??)
Liebe Grüße, Silke
Zitieren
Erstmal wünsche ich allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.Balloon

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber im Beispiel der Anleitung zum PATA (heutiges Ü-Rätsel) scheint mir beim 1/1-Feld ein Fehler drin zu sein. Meines Erachtens müsste es ein 2/1-Feld sein.

Liebe Grüße
Rainer
Zitieren
(01.01.2014, 11:09)HuDu schrieb: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber im Beispiel der Anleitung zum PATA (heutiges Ü-Rätsel) scheint mir beim 1/1-Feld ein Fehler drin zu sein. Meines Erachtens müsste es ein 2/1-Feld sein.

Da hast du recht. Ist inzwischen korrigiert. Danke dir!
Zitieren
(02.01.2014, 18:47)berni schrieb:
(01.01.2014, 11:09)HuDu schrieb: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber im Beispiel der Anleitung zum PATA (heutiges Ü-Rätsel) scheint mir beim 1/1-Feld ein Fehler drin zu sein. Meines Erachtens müsste es ein 2/1-Feld sein.

Da hast du recht. Ist inzwischen korrigiert. Danke dir!

Dafür ist es jetzt nicht mehr eindeutig. Wenn die 3 weißen Felder bei der 3 in Nord, Nordost und Ost liegen gibt es noch 2 zusätzliche Lösungen. Oder habe ich etwas übersehen?
Zitieren
(03.01.2014, 12:39)Hennich schrieb:
(02.01.2014, 18:47)berni schrieb:
(01.01.2014, 11:09)HuDu schrieb: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber im Beispiel der Anleitung zum PATA (heutiges Ü-Rätsel) scheint mir beim 1/1-Feld ein Fehler drin zu sein. Meines Erachtens müsste es ein 2/1-Feld sein.

Da hast du recht. Ist inzwischen korrigiert. Danke dir!

Dafür ist es jetzt nicht mehr eindeutig. Wenn die 3 weißen Felder bei der 3 in Nord, Nordost und Ost liegen gibt es noch 2 zusätzliche Lösungen. Oder habe ich etwas übersehen?

Da ist was dran.Rolleyes
Zitieren
(03.01.2014, 12:39)Hennich schrieb: Dafür ist es jetzt nicht mehr eindeutig. Wenn die 3 weißen Felder bei der 3 in Nord, Nordost und Ost liegen gibt es noch 2 zusätzliche Lösungen. Oder habe ich etwas übersehen?

Nein, hast du nicht - ich war wohl gestern abend etwas zu voreilig... Inzwischen ist eine neue Version hochgeladen. Danke für die Info!
Zitieren
Hey,
nur fürs Technikprotokoll:

Habe heute das Laserrätsel bei 3:08 beendet und auch die entsprechende Anzeige bekommen, erfolgreich gelöst zu haben. Auf der Highscoreliste war aber nix und laut Serien-Übersicht noch Status "gestartet". Also noch mal Rätsel geladen, und beim zweiten mal nach 4:44 dann auch als gelöst akzeptiert. Komisch...
Zitieren
(04.01.2014, 12:11)Kenning schrieb: Habe heute das Laserrätsel bei 3:08 beendet und auch die entsprechende Anzeige bekommen, erfolgreich gelöst zu haben. Auf der Highscoreliste war aber nix und laut Serien-Übersicht noch Status "gestartet". Also noch mal Rätsel geladen, und beim zweiten mal nach 4:44 dann auch als gelöst akzeptiert. Komisch...

Das scheint ein merkwürdiger Bug zu sein, dem ich bislang noch nicht auf die Sprünge gekommen bin... Zumindest hab' ich in den letzten Wochen schon ein paar mal so eine Meldung erhalten. Hab' dich jetzt mal auf 3:08 gesetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.142 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 42.467 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.255 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.836 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.767 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste