Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Kann es sein, dass der CCP-Server gerade kurz down war? Ich habe das erste Überraschungs-Rätsel gelöst und hatte eine Lösungzeit von 1:24 min. Da stand "Datenübertragung erfolgreich", die Bewertungsumfrage lud jedoch nicht. Habe dann währenddessen Emails gecheckt usw, und als ich dann die Highscoretabelle aufrief, erschien nichts... Habe dann das Rätsel um 12:47 nochmal gelöst (innerhalb von Sekunden, weil ich die Lösung ja noch im Kopf hatte) und jetzt hab ich ne Lösungszeit von 8 Min+ ... An meinem Internet lag es jedenfalls nicht, ich konnte auch zwischendurch die CCP-Seite nicht vernünftig laden, obwohl alle anderen Tabs liefen.
Ist natürlich ne Bagatelle, aber es ärgert mich schon Angry, weil ich im Moment so hart dran arbeite endlich mal wieder aufzusteigen nach einem Jahr. Wink
Zitieren
(14.09.2013, 12:52)Liquidiz0r schrieb: Kann es sein, dass der CCP-Server gerade kurz down war? Ich habe das erste Überraschungs-Rätsel gelöst und hatte eine Lösungzeit von 1:24 min. Da stand "Datenübertragung erfolgreich", die Bewertungsumfrage lud jedoch nicht. Habe dann währenddessen Emails gecheckt usw, und als ich dann die Highscoretabelle aufrief, erschien nichts... Habe dann das Rätsel um 12:47 nochmal gelöst (innerhalb von Sekunden, weil ich die Lösung ja noch im Kopf hatte) und jetzt hab ich ne Lösungszeit von 8 Min+ ... An meinem Internet lag es jedenfalls nicht, ich konnte auch zwischendurch die CCP-Seite nicht vernünftig laden, obwohl alle anderen Tabs liefen.
Ist natürlich ne Bagatelle, aber es ärgert mich schon Angry, weil ich im Moment so hart dran arbeite endlich mal wieder aufzusteigen nach einem Jahr. Wink

Hmm. Merkwürdige Geschichte. Ich hab' dein Ergebnis mal auf "unbenutzt" gestellt, dann hat es keinen Einfluss auf das Rating.
Zitieren
(14.09.2013, 19:52)berni schrieb: Hmm. Merkwürdige Geschichte. Ich hab' dein Ergebnis mal auf "unbenutzt" gestellt, dann hat es keinen Einfluss auf das Rating.

Danke dir! Smile
Zitieren
Übrigens fand ich die Aufforderung, sich überraschen zu lassen, schon immer etwas paradox ;-)
Zitieren
(17.09.2013, 16:52)Realshaggy schrieb: Übrigens fand ich die Aufforderung, sich überraschen zu lassen, schon immer etwas paradox ;-)

Die Überraschung wird darin bestehen, dass nix kommt. Aber das kann ich ja jetzt noch nicht verraten, weil sonst ist es keine Überraschung!
Zitieren
(17.09.2013, 16:52)Realshaggy schrieb: Übrigens fand ich die Aufforderung, sich überraschen zu lassen, schon immer etwas paradox ;-)

Aus z.B. Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon_d...inrichtung):

_______________________

"Ich schenke dir das Buch, das du dir gewünscht hast, und mein Geschenk wird eine Überraschung sein."
Auf den ersten Blick kann nur eines der beiden Versprechen gehalten werden. Doch wenn die andere Person davon ausgeht, dass meine Aussage richtig ist, kann sie unmöglich vorhersagen, dass ich ihr das entsprechende Buch schenken werde, denn aus der Sicht jener Person widersprechen sich die beiden Teilaussagen, was eine Voraussage unmöglich macht. Somit kann ich der Person das Buch, das sie sich gewünscht hat, als Überraschung schenken.
_____________________

Ich werde mich (gerne) überraschen lassen! Smile Smile
Zitieren
Paradox ist das aber nur, wenn sich die Person nur ein Buch gewünscht hat.
Zitieren
1. gaosini 25 sek (+21)
2. Hausigel 1 min, 11 sek (+1)
3. gorogoro 1 min, 13 sek (−1)

What the...
Zitieren
(21.09.2013, 14:58)Kenning schrieb: 1. gaosini 25 sek (+21)
2. Hausigel 1 min, 11 sek (+1)
3. gorogoro 1 min, 13 sek (−1)

What the...

Entweder gaosini ist ein neuer Stern Star am Rätselhimmel...
Zitieren
Hm, also mein Java-Problem scheint mit meinem VPN zusammenzuhängen. Wenn ich das anhatte, muss ich erstmal den Rechner neu starten, um ein Rätsel lösen zu können.
Heute allerdings lädt bei mir (weder im Ü-Rätsel, noch bei Liga- oder Preisrätseln) nur das DOMINO-Applet nicht. Andere laufen einwandtfrei. Hat noch jemand das Problem?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.062 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.892 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.170 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.740 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste