Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Dann bin ich ja mal gespannt. (Allerdings schaue ich mir gerade nicht noch mal alle Ostereier durch sondern versuche, die Rätsel für Samstag alle zu begreifen. Rolleyes

Was ganz anderes: gerade hat ich beim Ü-Rätsel was ganz komisches. Ich habe das Inselrätsel gestartet und angefangen - einige Felder weiß, einige schwarz. Und plötzlich passiert nichts mehr, weder per Mausklick, noch per Tastatur (- und Leertaste). Nach ca. 1 Minute verständnislosen Probierens habe ich das Fenster aktualisieren lassen. Da startete das Applet neu, interessanterweise mußte ich dann auch nochmal "Initilisieren" klicken, dann Starten und dann klappte alles. Und bei meiner Zeit vermute ich, daß der erste Versuch da nicht mit dabei ist (ja, ich bin so langsam bei Inselrätseln Oops bzw. sogar ganz zufrieden mit der Zeit). Verstehst Du das?

Bis morgen!
Zitieren
(06.06.2013, 20:28)Danielle schrieb: Was ganz anderes: gerade hat ich beim Ü-Rätsel was ganz komisches. Ich habe das Inselrätsel gestartet und angefangen - einige Felder weiß, einige schwarz. Und plötzlich passiert nichts mehr, weder per Mausklick, noch per Tastatur (- und Leertaste). Nach ca. 1 Minute verständnislosen Probierens habe ich das Fenster aktualisieren lassen. Da startete das Applet neu, interessanterweise mußte ich dann auch nochmal "Initilisieren" klicken, dann Starten und dann klappte alles. Und bei meiner Zeit vermute ich, daß der erste Versuch da nicht mit dabei ist (ja, ich bin so langsam bei Inselrätseln Oops bzw. sogar ganz zufrieden mit der Zeit). Verstehst Du das?

Nö, das verstehe ich auch nicht. Aber die Zeit vom ersten Versuch hat mitgezählt.
Zitieren
danielle, bei mir passiert soetwas auch manchmal, und zwar wenn ich vorher auf anderen puzzleseiten rätselapplets benutzt habe. vieelicht kollidieren die dann im ram... wenn ich sicher sein will, starte ich vorher den browser neu.
Zitieren
@Berni: Och, dann war ja meine Zeit doch ganz gut, da kann ich ja zufrieden sein. Aber die gefühlte Minute war dann vermutlich etwas überschätzt.

@hjs: Hmm, andere Rätselapplets habe ich vorher nicht benutzt. Aber kurz vorher war mein Computer abgestürzt, und alle Tabs, die ich sonst immer offen habe (bzw. beim Neustart wieder geöffnet werden), waren verschwunden. Wer weiß, was da nicht in Ordnung war. Aber gut zu wissen, daß das Problem auch anderswo auftritt. Upsidedown

Ich werde es jedenfalls mal weiter beobachten. Jetzt steht ja eh erstmal Rätsellösen auf Papier auf dem Programm. Star
Zitieren
Bin gerade mit dem letzten Osterrätsel fertig.
Das war der HAMMER!
Habe seit ca 45 Jahren nicht mehr soviel Spaß mit Osterhasen gehabt.
Danke für die vielen schönen Rätsel
Zitieren
Hallo, mir ist gerade etwas komisches beim Überraschungsrätsel Nr. 2 passiert. Nachdem das Applet geladen war, habe ich auf Initialisieren gedrückt, aber das Applet reagiert nicht. Ich kann das Rätsel also nicht starten. Die Anleitung ließ sich aber ansehen. Zur Sicherheit habe ich das ganze noch mit einem zweiten Browser wiederholt.... Gleiches Ergebnis (Chrome und Firefox). Bei Nr. 1 hat alles normal funktioniert. Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte? Hatte sonst noch jemand das gleiche Problem?
Zitieren
Überraschungsrätsel Nr. 2 hat jetzt funktioniert. Allerdings scheint das Applet den Counter schon heute mittag gestartet zu haben, sodass ich jetzt auf eine Zeit von knapp 4 Stunden komme?!?
Zitieren
(17.06.2013, 12:43)ChriGi schrieb: Hallo, mir ist gerade etwas komisches beim Überraschungsrätsel Nr. 2 passiert. Nachdem das Applet geladen war, habe ich auf Initialisieren gedrückt, aber das Applet reagiert nicht. Ich kann das Rätsel also nicht starten. Die Anleitung ließ sich aber ansehen. Zur Sicherheit habe ich das ganze noch mit einem zweiten Browser wiederholt.... Gleiches Ergebnis (Chrome und Firefox). Bei Nr. 1 hat alles normal funktioniert. Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte? Hatte sonst noch jemand das gleiche Problem?

Ich habe heute mehrfach neue Versionen des Applets eingespielt, die sich in den letzten Wochen angesammelt hatten, die ich aber wegen des Liga-Betriebs nicht sofort hochladen wollte. Ich vermute, dass dein Problem damit zusammenhing.
Zitieren
Highscoretabellen schrieb:307. cezar 10 std, 42 min, 52 sek (−9) 127 Fehlversuche

Ist das das technische mögliche Maximum?
Zitieren
Hallo Berni, Du kannst doch nicht einfach den CrocoPuzzle-Server abschalten Silent. Da werden aber ganz viele Rätselfans und Pingu traurig sein Wink.
Na ja - dann gibt es mehr Protalrätsel (neue und gelöste) und vielleicht auch mehr von solchen hübschen Sachen Love oder Balloon
und wer sich zu sehr langweilt, dem sei folgendes empfohlen Book
Ich freue mich auf die rätselärmere Zeit und hoffe, dass sie trotzdem nur kurz dauert.
Berni, ich wünsche Dir viel Weisheit, Geduld und Kraft bei der Wartung.
Wink Claus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.063 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.896 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.170 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.686 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste