Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Pyramiden sind ja eigentlich auch nur Hochhäuser...
Zitieren
(17.08.2011, 22:21)uvo schrieb: Pyramiden sind ja eigentlich auch nur Hochhäuser...
ClownSmilePharaoSmileClown

Zitieren
Berni, hast du deinen Microblog aufgegeben?
Zitieren
(21.08.2011, 16:35)CHalb schrieb: Berni, hast du deinen Microblog aufgegeben?

Ist Berni nicht noch eine Woche unterwegs...?
Zitieren
Ich habe wohl Probleme mit der Unterscheidung der Rätseltypen U-Bahn und Bahnhöfe. Dead
Beim heutigen Ü-Rätsel habe ich (zum wiederholten Male) ein U-Bahn-Rätsel erwartet und war völlig überrascht, als ich das Rätsel dann sah. Auch bei den Bestzeiten <1 min habe ich mir keine Gedanken gemacht, auch nicht als ich die Gittergröße gesehen hatte.

Sollte das noch jemanden passieren, frage ich berni mal an, ob er einen extra Hinweis "DIES IST KEIN U-BAHN-RÄTSEL" oder etwas ähnliches einfügt. Ich mag die Bahnhfe nämlich eigentlich sehr gern. Square
Zitieren
Mal eine kurze Frage zur Ratingliste: Was unterscheidet die Zahlen Anzahl/gelöst (rating.php) von der dritten Zahl zur Rätselart "Alle" (Statistik unter dem Ratinggraph, ratinggraph.php)?
Zitieren
(24.08.2011, 10:24)rob schrieb: Mal eine kurze Frage zur Ratingliste: Was unterscheidet die Zahlen Anzahl/gelöst (rating.php) von der dritten Zahl zur Rätselart "Alle" (Statistik unter dem Ratinggraph, ratinggraph.php)?

Ich glaube, das ist ein Bug. Vielleicht hat berni vergessen, die zweiten Rätsel seit deren Einführung mitzuzählen. Jedenfalls stimmen die Summen oft nicht.
Zitieren
Das ist denke ich die Zahl der Tage, die du teilgenommen hast, ob nun mit einem oder zwei Rätseln. Bei fast regelmäßiger Teilnahme dürfte die Abweichung so ziemlich die Anzahl der Tage seit 1. Dezember 2010 sein. Ob das ein Bug oder so gewollt ist, weiß wohl nur Berni.
Zitieren
(24.08.2011, 10:45)Realshaggy schrieb: ... Ob das ein Bug oder so gewollt ist, weiß wohl nur Berni.

Das ist so gewollt. Siehe Seite 138 Beitrag #1379
Zitieren
(21.08.2011, 16:35)CHalb schrieb: Berni, hast du deinen Microblog aufgegeben?

Hab' ich aufgegeben. Irgendwie kann ich mit den Microbloggs, auch nachdem ich es ausprobiert habe, nichts anfangen. Da zudem überhaupt keine Rückmeldung dazu kam, war ich sehr schnell nicht mehr motiviert genug, um weiter zu machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.888 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.167 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste