Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta-Tester gesucht
#21
(24.04.2009, 16:56)bromp schrieb: Allerdings weiß ich nicht, ob ich das hätte können sollen, weil ich eigentlich nicht berechtigt bin, an Meisterschaften teilzunehmen (sagt jedenfalls mein Benutzerkonto).

Kann es sein, dass du nur nicht berechtigt bist, an der Optimiermeisterschaft teilzunehmen? Das sagt jedenfalls mein Benutzerkonto, weil es keine Mailadresse besitzt...
Zitieren
#22
Hallo Berni,

ich habe gerade ein paar mal resettet und bin dann noch (ca 14:30) in den 14:15-14:45 Lauf reingerutscht (Sudden Death). Nach Drücken von "Start" hat es bei mir ewig lang gedauert, ich hab aber nicht nachgeprüft ob ich noch die volle Zeit hatte, oder ob schon eine halbe Minute weg war. Nach Abgabe der ersten Lösung hab ich noch meine Restzeit von den 20 Minuten angezeigt bekommen, obwohl die 14:45 schon fast erreicht war. Die zweite Lösung konnte ich noch eingeben (ca 14:50), habe aber eine Meldung "Ihre Lösungen konnten nicht mehr berücksichtigt werden, da der Wettbewerb bereits zu Ende ist." bekommen. Laut Ergebnistabelle ist die Eingabe aber ohne Strafpunkte akzeptiert worden.
Beim zweiten Versuch (rechtzeitig 15:15 begonnen) bekomme ich eine Restzeit angezeigt und kann auch noch eingeben, obwohl das doch ausgeschlossen sein soll.

Die berechnete Endzeit scheint bei beiden Wettbewerbsarten um exakt 2 Stunden danebenzuliegen (Sommerzeitproblem?). Bei beiden Rätselarten bekomme ich vor Ablauf der Endzeit, aber ca 5 Minuten nach Ablauf meiner persönlichen Zeit, die Meldung "Ihre Lösungen konnten nicht mehr berücksichtigt werden, da die maximal erlaubte Zeitüberschreitung bereits überschritten wurde." Von einer maximal erlaubten Zeitüberschreitung steht aber nirgendwo was.

Ansonsten: Super!Ok

Gruß Jürgen
Zitieren
#23
Michael Menze hat mir Javascript-code für einen Timer geschickt. Ich werde dann morgen am Engine weiterarbeiten und auch diesen Code reinpacken...

Danke auf alle Fälle für die Rückmeldungen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 1.069 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  Hilfe für Pm Logiktrainer Januar Nr. 33 gesucht. Kristin 0 874 30.01.2024, 20:38
Letzter Beitrag: Kristin
  Zahlentheorie-Problem gesucht jessica6 3 3.044 24.03.2022, 19:22
Letzter Beitrag: jessica6
  altes Buch gesucht ildiko 8 9.252 15.08.2021, 08:57
Letzter Beitrag: ildiko
  Jigsaw-Puzzler gesucht CHalb 0 1.938 29.09.2020, 18:53
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste