Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle
(18.06.2009, 11:54)Statistica schrieb: Und ich strenge mich mal an, Dich wieder einzuholen (obwohl ich mich schon am Limit sehe...Dead )

Hmpf, hast du hiermit. Aber ich hoffe, dass das nicht von Dauer ist (und dass ich am Wochenende fixer rätsele als bei der letzten Handvoll Überraschungsrätsel)!
Zitieren
(18.06.2009, 23:48)Calavera schrieb: Hmpf, hast du hiermit. Aber ich hoffe, dass das nicht von Dauer ist (und dass ich am Wochenende fixer rätsele als bei der letzten Handvoll Überraschungsrätsel)!

Cool
Sehe ich auch so, dass der momentane Stand nicht meiner Stärke sondern eher Deinem kleinen Hänger geschuldet ist.
Wünsche Dir am Wochenende fixe Gedanken! (und mir auch...)

Jörg
Zitieren
(18.06.2009, 10:31)berni schrieb:
(18.06.2009, 10:25)Calavera schrieb: Wie wäre es, wenn uneingeloggte Benutzer einfach das Überraschungsrätsel von gestern bekommen? Oder noch besser: Eingeloggte Benutzer das von morgen Biggrin Biggrin.
Dann müssten sich Betrüger, wenn sie erwischt werden, direkt zwei neue Accounts anlegen, was die Hemmschwelle hoffentlich deutlich erhöhen würde. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass diese Änderung nicht viel Aufwand bedeuten würde.

Coole Idee. Es hätte zudem noch den Vorteil, dass man, wenn man mal einen Tag nicht da ist, das Rätsel vom Vortag auch noch machen kann, auch wenn halt nimmer auf Zeit... Wink



Kurze Frage:

Gehe immer uneingeloggt aufs Krokodil. Sind die Zeiten, die ich in der Highscoreliste sehe, die aktuellen, also nicht die für das für mich sichtbare Rätsel?

Gruß

HaSe
Zitieren
(22.06.2009, 14:03)HaSe schrieb: Kurze Frage:

Gehe immer uneingeloggt aufs Krokodil. Sind die Zeiten, die ich in der Highscoreliste sehe, die aktuellen, also nicht die für das für mich sichtbare Rätsel?

Es sind die Zeiten von dem Rätsel, das du nur als Eingeloggter zu sehen bekommst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 444.498 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.635 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.189 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.551 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste