Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2009: Vorabinformationen
#21
Vielleicht macht Johannes ja zweiseite Namensschilder. Not even Diagonally Dann kannst Du Dich entscheiden, ob da I... B... zu lesen ist oder 'Nocona' bzw. 'Nocci'. Pharao
Oder es gibt einen großen schwarzen Edding mit dem man sein eigenes Namensschild zensieren darf. Pirat
Zitieren
#22
(09.06.2009, 10:08)Nocona schrieb: kann ich auch nur 'Nocci' auf dem Namensschild stehen haben? Upsidedown

Immer diese Banausen, die nicht wissen, wie die Nudeln richtig geschrieben werden... Wink
Zitieren
#23
Ich finde, das sollte jedem selbst überlassen werden. Manch einer möchte eventuell nicht geoutet werden und hat vielleicht eine eigene Nick-Schizo-Identität. Und Nichtclubberer und Nichtforisten, die kein Vereinsleben, aber die Meisterschaft mitmachen, könnten sich so schon im Vorfeld ausgegrenzt fühlen.

Naja, nur so Gedanken.

HaSe
Zitieren
#24
HaSe schrieb:Manch einer möchte eventuell nicht geoutet werden und hat vielleicht eine eigene Nick-Schizo-Identität.
Wer nicht will, kann sich, denke ich, bei Johannes melden und sein Veto einlegen. Not even Diagonally

HaSe schrieb:Und Nichtclubberer und Nichtforisten, die kein Vereinsleben, aber die Meisterschaft mitmachen, könnten sich so schon im Vorfeld ausgegrenzt fühlen.
Oder angeregt, im Forum mit einzusteigen... Cook
Zitieren
#25
(09.06.2009, 13:57)Calavera schrieb:
(09.06.2009, 10:08)Nocona schrieb: kann ich auch nur 'Nocci' auf dem Namensschild stehen haben? Upsidedown

Immer diese Banausen, die nicht wissen, wie die Nudeln richtig geschrieben werden... Wink

Heee, Nocci ist doch keine Nudel. Du verwechselst da was mit den Knoootschis.
Zitieren
#26
(09.06.2009, 15:35)pin7guin schrieb:
HaSe schrieb:Manch einer möchte eventuell nicht geoutet werden und hat vielleicht eine eigene Nick-Schizo-Identität.
Wer nicht will, kann sich, denke ich, bei Johannes melden und sein Veto einlegen. Not even Diagonally

HaSe schrieb:Und Nichtclubberer und Nichtforisten, die kein Vereinsleben, aber die Meisterschaft mitmachen, könnten sich so schon im Vorfeld ausgegrenzt fühlen.
Oder angeregt, im Forum mit einzusteigen... Cook

Zweites könnte natürlich sein - Datenschutz als Bringschuld, also Vetopflicht halte ich dann doch für fragwürdig - naja, mir is egal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2021 CHalb 112 33.283 29.06.2021, 18:00
Letzter Beitrag: HaSe
  Logic Masters 2022 CHalb 2 1.647 15.06.2021, 16:59
Letzter Beitrag: Danielle
  Logic Masters 2021 Online - Anleitung und Fragen Realshaggy 57 9.606 04.06.2021, 18:34
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Logic Masters 2017 CHalb 50 49.608 31.05.2021, 20:41
Letzter Beitrag: ildiko
  Logic Masters 2020 CHalb 47 33.527 08.11.2020, 23:39
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste