Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedsbeitrag
#1
Hallole,

Johannes hat mir gerade gemailt, dass für 2009 noch kaum jemand seinen Mitgliedsbeitrag bezahlt hat - man vergisst das ja auch leicht, weil bei größeren Vereinen sowas via Bankeinzug erfolgt. Deswegen hier also nochmal eine Erinnerung, an alle die sich gerne erinnert fühlen möchten. Wink

Betrag: 48 Euro, (ermäßigt 36, Jugendliche 12)

Code:
Kontoinhaber: Logic Masters Deutschland e.V.
Bank: SEB
BLZ: 370 101 11
Konto-Nr.: 1 541 245 700
IBAN: DE08370101111541245700
BIC: ESSEDE5F

Grüßle, Berni
Zitieren
#2
*push* ( drangedacht ;-) )
Zitieren
#3
(20.01.2009, 13:26)berni schrieb: Johannes hat mir gerade gemailt, dass für 2009 noch kaum jemand seinen Mitgliedsbeitrag bezahlt hat -
Betrag: 48 Euro, (ermäßigt 36, Jugendliche 12) Konto: s.o
@edit
Meintest Du 2009 (konnte ich erst nicht glauben, bis der Tipp aufs Beitragsdatum kam) oder doch: 2010 (das wird ja bald auch aktuell)
BTW: wer alles ist ermäßigt? Schüler&Studenten&Azubi&Arbeitslose >18J, was ist mit Wehr-/Zivildienst, Rentner und Hartz4 ???
Zitieren
#4
(11.01.2010, 13:22)geophil schrieb:
(20.01.2009, 13:26)berni schrieb: Johannes hat mir gerade gemailt, dass für 2009 noch kaum jemand seinen Mitgliedsbeitrag bezahlt hat -

Ich vermute, dass sich der im Januar 2009 verfasste Beitrag von Berni tatsächlich auf das Jahr 2009 bezieht.
Zitieren
#5
Oops Da hab ich wieder mal nur kombiniert und das Kleingedruckte (Datum)
überlesen. Peinlich!
werde das im Beitrag #3 Geschriebene etwas anpassen müssen
Zitieren
#6
Ich hatte dieses Jahr tatsächlich (noch) nicht daran gedacht. Silent

Vielleicht würde eine Mail an alle Mitglieder die Erinnerung auffrischen? Idea
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es böser Wille ist, dass viele ihren Beitrag noch nicht überwiesen haben. Sondern eben schlichte Vergesslichkeit. Upsidedown
Immerhin sind noch mehr Mitglieder schon über 40! Pharao Biggrin

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#7
Sorry, ich hab auch noch nicht. Ich wage mal zu behaupten, dass das mit über 40 nichts zu tun hat... Außer, es würde mit über 40 NOCH schlimmer werden mit der Vergesslichkeit - was ich echt nicht hoffen will!! Wink
LG Silke
Zitieren
#8
Doch doch, da verlass dich mal drauf! Biggrin

Gabi (die heute reumütig überwiesen hat)
Zitieren
#9
Da ich auch zu den Ü40 gehöre: Vielleicht kann man (speziell für mich) zu Beginn des Jahres vom Verein aus einen kurzen Hinweis unter "Aktuelles" geben.

Kann jetzt aber wieder ruhig schlafen. Wink
Zitieren
#10
Ich nicht, ich gehör zu dieser seltsamen Sorte Mensch, die noch zur Bank GEHEN müssen, um eine Überweisung zu machen Upsidedown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedsbeitrag 2010 Johannes 1 3.187 23.02.2010, 20:45
Letzter Beitrag: Diplomath

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste