Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OAPContest: FAQ
#1
Vorbereitend für die 18. WPC in Antalya (Okt.09) wird der Oguz Atay Puzzle Contest durchgeführt. Wie in einem Countdown der verbleibenden 10 Monate wird mit monatlichen Rätselserien diese Zeit herabgezählt und dient zum Kennenlernen (evtl neuer) Rätseltypen, Bewertungen und Ablauf. (siehe dazu auch : >> Countdown zur 18.WPC )
Hans-Dieter und ich hatten anfangs etwas Probleme mit dem engl. Text, dann massive mit dem deutschen Erklärungsversuch, worauf ich dem Autor Serkan Yürekli meine Hilfe als Deutschübersetzer anbot.
Inzwischen liegt das Example Document vor, die Rätselbeschreibungen (in englisch) sind eigentlich gut verständlich, haben aber einige Unklarheiten.
Da ich zur Übung (DOM09) trotzdem die Übersetzung machte, hatte ich auch Klärungsfragen, die Serkan schnell klargestellt hat (in englisch) und die ich in die Übersetzung eingebracht habe. Ich werde beides ins Forum stellen.
Ich möchte nochmals daraufhinweisen, dass für Start und 1. Serie auch das Forsmarts Forum bereitsteht und später mit der offiziellen WPC-Seite wohl das endgültige.
Georg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OAPContest: FAQ - von geophil - 04.01.2009, 16:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste