Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC 2009 in Žilina (Slowakei)
#11
Hallo und Gutes Neus Jahr zusammen,

Unter Sudoku WM gibt es schon genauere Infos zu der Weltmeisterschaft.

Viele Grüße

Smat
Zitieren
#12
Hallo!

Auch von mir ein frohes neues Jahr!

Ich habe soeben gelesen, dass auch ich mit zur Weltmeisterschaft fahren kann und freue mich natürlich riesig! Wie ist denn nun der weitere Ablauf? Jeder bucht also für sich seinen Flug und reist an, und dann? Muss ich mich um Hotel und alles auch selbst kümmern oder wird das gemeinsam organisiert?
Oder gibt es noch eine offizielle Einladung mit allen Details?

Viele Grüße, Imke
Zitieren
#13
(08.01.2009, 21:05)Imke schrieb: Oder gibt es noch eine offizielle Einladung mit allen Details?

... ja, es gibt noch eine offizielle Einladung mit allen Details, aber erst, wenn sie bekannt sind;-)

Viele Grüße, Johannes
Zitieren
#14
Hallo!

Wie läuft das eigentlich mit dem Zimmerpartner? Also ich würde das Hotel Holiday Inn bevorzugen, aber ich würde schon gerne mit jemanden aus unserem Team in ein Zimmer.
Wie läuft die Bezahlung genau? Habe ich das richtig verstanden, dass das ganze Geld für unsere Mannschaft zusammen überwiesen wird?

Liebe Grüße, Maria
Zitieren
#15
(11.11.2008, 18:15)Smat schrieb: Die World Sudoku Championships finden vom 23. - 27. April 2009 in Žilina (Slowakei) statt.

...

Gruß

Smat

Mist Mist Mist - genau so habe ich die Flüge gebucht. Michael Ley hat mich dann gestern gefragt, ob ich denn die erste Nacht auf der Straße verbringen möchte.

Mal sehen, ob ich noch umbuchen kann.

Viele Grüße
Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. DSM 2009 CHalb 185 310.131 13.11.2009, 10:52
Letzter Beitrag: berni
  Sudoku Weltmeisterschaft 2009 Zilina Slowakei Stefan 24 51.235 03.09.2009, 09:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Sudokucup 2009 hdhinz 17 26.483 20.01.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste