Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
(16.12.2008, 00:49)Naphthalin schrieb: nicht weiter schlimm: wenn du einen kompass hast, dann drück solange auf "hüpfen", bis der punkt nicht mehr rot sondern weiß ist. und dann läufst du in die gezeigte richtung^^

in welchem rätsel hast du dich denn verfahren? und kannst du deine strecke rekonstruieren? evtl. könnte man mit einem rettungstrupp kommen...

Naphthalin

Natürlich im 'sehr schwer'en. Zuerst hab ichs genossen, loszurasen und genau zu wissen, wo ich "aufgefangen" werde. Aber dann hat mich halt der Teufel geritten ...

Nun muss ich da wohl bleiben, bis der Server wieder geht. Schade, dass ich mir vorher nicht noch das Vergleichs-Sudoku abgeschrieben habe. Weiß man schon, wann es weitergeht?

Jedenfalls danke für den Tipp und liebe Grüße, Gabi
Zitieren
hallo Gabi,

der server geht ja wieder. kommst du jetzt zurecht?

Naphthalin
Zitieren
(16.12.2008, 10:05)Naphthalin schrieb: hallo Gabi,

der server geht ja wieder. kommst du jetzt zurecht?

Naphthalin

Ja, bin wieder in der Zivilisation gelandet! Cool Auf zu neuen Raetseln!

LG Gabi
Zitieren
Die zweite Tür 21 im schweren Labyrinth kann ich bestätigen...
Zitieren
(16.12.2008, 15:06)uvo schrieb: Die zweite Tür 21 im schweren Labyrinth kann ich bestätigen...

Jo, die hatt ich gestern auch gefunden, mich dann aber damit beruhigt, dass die Adventstür diesmal vielleicht nicht bunt ist!?
Zitieren
jaja, is ja schon wech... Dafür hab' ich nun zwei "Abkürzungen" eingebaut...
Zitieren
Heißt das, ich muß meine Karte nun neu zeichnen? Shocked
Zitieren
Hallo,
bin jetzt endlich auch hier registriert.
Ich irre seit Tagen durch das schwere und sehr schwere Labyrinth.
Blöderweise versteh ich die Hilfen nicht die ich gefunden habe.
Kann mir einer erklären wie die Brille, der Kompass und die Karte
funktioneren? DANKE im vorraus
Zitieren
(16.12.2008, 16:50)uvo schrieb: Heißt das, ich muß meine Karte nun neu zeichnen? Shocked

Nö, nur ergänzen... (wirst schon merken, was ich meine!) Die 21er-Türe in der Nähe des Eingangs ist die Korrekte. Die andere ist nun weg...
Zitieren
Hi berni,

für Nachzügler wie mich: Praktisch wäre eine Nummerierung der Türen, auch wenn ich sie wegen fehlender Türen noch nicht öffnen darf. Beispiel: Ich will eine Tür öffnen, bekomme aber gesagt, dass ich noch nicht alle Türen vorher geöffnet habe. Ich weiß jedoch nicht, ob es Tür x oder y war (wenn noch mehrere fehlen). Also nur ein Marker in meiner Karte, aber weitersuchen und dann alles wieder ablaufen Dead (radeln ist nix für mich, da wird mir schlecht...) Kannst Du nicht dazusagen, welche Tür ich da noch nicht öffnen darf. Ist vielleicht auch für die Leute interessant, die erst nach dem 24. einsteigen Hat

Gruß vom ergrippten Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.781 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 444.463 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.635 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.177 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.551 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste