Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
#51
(06.12.2008, 00:30)berni schrieb: Nein, ist nicht möglich. Shocked

Shocked

Dann steht man vor der Tür und kriegt gesagt, dass man erst eine andere Tür durchschreiten muss? Wie fies! Genau nach meinem Geschmack BiggrinBiggrin!
Zitieren
#52
(06.12.2008, 00:38)Calavera schrieb:
(06.12.2008, 00:30)berni schrieb: Nein, ist nicht möglich. Shocked

Shocked

Dann steht man vor der Tür und kriegt gesagt, dass man erst eine andere Tür durchschreiten muss? Wie fies! Genau nach meinem Geschmack BiggrinBiggrin!

genau das passiert. leider Sad jetzt muss ich das sudoku irgendwie anders hinbekommen...

was ist der sinn des tollen items im schweren sudoku? ^^

Naphthalin
Zitieren
#53
Eine Frage zu den Items:

Habt irgendjemand mehr als drei gefunden?

Ich wil noch nicht zu viel verraten für die, die sich überraschen lassen wollen, aber mich würd schon interessieren, ob es sich lohnt noch weiter zu suchen.

Gruß Pascal
Zitieren
#54
(06.12.2008, 02:12)Naphthalin schrieb: was ist der sinn des tollen items im schweren sudoku? ^^

Die anderen Items musst du dir erst mal anschauen Wink, die scheint es in jedem Labyrinth zu geben. Ich hoffe nur, im sehr schweren gibt es keine rosa Brille, so neugierig wie ich bin würde ich sofort die ganze Karte durchforsten und abmalen ^^.
Zitieren
#55
angeblich gibt es vier...
@berni: kann man die karte deaktivieren? die zeichnet nur mist^^
@pwahs: dann mach doch Wink

Naphthalin
Zitieren
#56
Also bis jetzt geben mir die Objekte mehr Rätsel auf als die Rätsel... Biggrin

Irgendwie tut keins davon, was ich von ihm erwarten würde (eins konnt ich noch nicht testen).
Zitieren
#57
Also in den leichtesten 3 Labyrinthen konnte ich überall die 3 gleichen Objekte finden.
1 noch ungetestet, die anderen beiden bringen mir bis jetzt irgendwie noch nichts, aber vielleicht werden sie ja noch hilfreich, ansonsten sind sie nette Spielereien :-) Die Karte schaut ja lustig aus, aber meine selbstgezeichneten Pläne sind mir bis jetzt lieber

Im schweren Labyrinth habe ich zu den 3en dazu noch ein 4. gefunden, das für mich bis jetzt auch nur nett ausschaut, muss es wohl erst verstehen lernen.

Im sehr schweren Labyrinth muss ich mich wohl zuerst mal durchs Pillenrätsel durchprobieren bevor ich dann nach den 2 weiteren Rätseln die Suche aufnehmen kann. Und dort ist ja auch die Gefahr sich irgendwo komplett zu verlaufen doch auch grösser als in den leichteren Labyrinthen
Zitieren
#58
Urgs, jetzt hab endlich auch ich die rosarote Brille verstanden... und werde sie wohl bis auf weiteres nicht anwenden Biggrin.
Zitieren
#59
Gibt es irgendwo eine Hilfe für Anfänger?
Ich bin erst vor kurzem auf diese Rätsel gestoßen und verzweifle an manchen gründlich. Vor allem stehe ich mit der Einstufung von "sehr leicht" etc. auf Kriegsfuß, weil ich die Sudokus und die Buchstabenrätsel recht flott lösen kann (egal welches Level), aber Pillen und Schlangen sich mir total entziehen. Deshalb bin ich kurz davor, den Adventskalender komplett aufzugeben, weil ich ab "mittel" über die Schlangenrätsel des 1.12. nicht hinwegkomme und bei den leichteren Stufen schon an den Pillen vom 4.12. scheitere. (Ich könnte schwören, dass das "sehr leicht" mich geradezu höhnisch angrinst!)
Und gibt es für die Tagesrätsel irgendwann mal eine Auflösung? Ich habe mit den Sternen von gestern noch eine Rechnung offen....
Zitieren
#60
Hallo!

Auch von mir Danke für den Adventskalender! Wie könnte man seine Weihnachtszeit auch besser verbringen... Wink
Die Items hab ich noch gar nicht gebraucht, ich habe sie sowieso erst im sehr leichten Labyrinth gesucht. Mich interessiert da ja eher, wie das sehr schwere Labyrinth wirklich aussieht. Das Bild von pwahs hat mich sehr verwirrt. Wo soll das denn sein? *wirr*
Ich glaube, ich versuche mich jetzt seit 3 oder 4 Stunden an dem schweren Pillenrätsel. (Eins von denen, die ich nicht mag.) Jetzt gerade frag ich mich, ob sich Pillen eigentlich überlappen dürfen? *steh grad auf dem Schlauch* Ich habs bisher die ganze Zeit damit probiert und hab das Gefühl, dass dauert nochmal so lange. Rolleyes Leider steht diese Information auch nicht in der Anleitung. Das wundert mich jetzt echt ziemlich, dass ich mich das gerade jetzt frage, wo mir der Rätseltyp ja nicht gerade neu ist. Upsidedown

Nicht aufgebend: Maria

Edit: Die Frage hat sich erübrigt. Ich habs grad gelöst, ohne Überlappungen. Wink Ich hätte das glaub ich nie geschafft (sicher ist es mit auch gar nicht eindeutig?!), wenn ich so weiter probiert hätte. *an den Kopf fass* Idea Biggrin: Balloon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 444.519 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.637 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.198 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.551 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste