Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
#41
(04.12.2008, 23:54)berni schrieb: Jo, sogar wiederum zwei... Ist doch Weihnachtszeit - und trotz der Extrazahlen haben es bislang nur so 20 Leute raus!

Na, übermorgen ist Nikolaus, da gibt es dann die Lösung gleich dazu Biggrin
Aber ich werde lernen: Einfach länger warten am Tag, erspart das schwierige Rätseln Dead

Findet trotzdem, Du hast recht: Jörg
Zitieren
#42
(05.12.2008, 00:13)berni schrieb:
(04.12.2008, 16:48)Nocona schrieb: jedesmal, wenn ich runtergrscrollt hab un auf einen der button geklcikt hab, scrollt er automatisch wieder hoch, und bevor ich an die buttons komm muss ich erst wieder runterscrollen
kann ich da was machen?

Du nix, aber ich: Jetzt gibt's am oberen Rand eine Schnellnavigation.
Danke, habs schon bemerkt.

Übrigens scheint das ein IE-spezifisches Problem zu sein, da der die Seite iwie weiter unten plaziert als der FF. Das ist mir gestern nur aufgefallen...

Naphthalin

PS: pwahs hat den ersten bug gefunden Wink
"sie haben das ende der bekannten welt erreicht"
Zitieren
#43
(05.12.2008, 00:15)Statistica schrieb: Na, übermorgen ist Nikolaus, da gibt es dann die Lösung gleich dazu Biggrin
Aber ich werde lernen: Einfach länger warten am Tag, erspart das schwierige Rätseln Dead

Tja, heute kann ich schlecht noch Zahlen zugeben. Sind ja schon alle da...

Und sowieso, ich finde, es geht nicht an, dass ich jedesmal die Rätsel ändere. Upsidedown Irgendwann muss man da halt durch! Shocked
Zitieren
#44
irgendwie scheitere ich gerade am mittleren von heute... dieser rätseltyp ist mir suspekt^^

Naphthalin
Zitieren
#45
(05.12.2008, 11:41)Naphthalin schrieb: irgendwie scheitere ich gerade am mittleren von heute... dieser rätseltyp ist mir suspekt^^

Such mal die 12er Pille, dann die 11er und so fort. Wink
Zitieren
#46
auf die idee bin ich dann auch gekommen und außerdem meinen denkfehler gefunden.
jetzt sitz ich beim schweren, und das problem ist quasi noch etwas größer... ich hab grade mal 2 pillen schon gefunden und vlt. 20 felder geschwärzt... gibt es noch irgendwelche anderen strategien?

das sehr schwere ist heute ja zum glück nicht pflicht >.<

Naphthalin
Zitieren
#47
Viertschnellster Loeser beim sehr schweren Pillenraetsel heute. Das war wirklich heftig, ich habe mit mehreren Farben gearbeitet und immer wieder dazwischen mal Screenshots gemacht. Damit ich im Falle eines Denkfehlers (wenn alle probierten Moeglichkeiten auf einen Widerspruch fuehren sollten) einen Schritt zurueck machen haette koennen. War dann zum Glueck nicht noetig...

So, dann bin ich mal gespannt auf den morgigen Raetseltyp.

LG, Stefan
Zitieren
#48
hallo euklid,

herzlichen glückwunsch! kannst du (zB per PM) irgendeinen tipp für das schwere pillenrätsel heute geben? ich steck nämlich da fest... das wär wirklich nett!

Viele Grüße

Naphthalin
Zitieren
#49
(03.12.2008, 00:57)berni schrieb: Bei 1 stehen die, die 1 gelöst, aber 2 noch nicht haben. Wink

Und wo stehen die, die 3 und 5 gelöst haben, 4 aber nicht? Rein beispielsweise. Etwas in der Art ist bei den schweren und sehr schweren ja möglich.


Gruß,

Calavera, neugierig
Zitieren
#50
(05.12.2008, 23:34)Calavera schrieb: Und wo stehen die, die 3 und 5 gelöst haben, 4 aber nicht? Rein beispielsweise. Etwas in der Art ist bei den schweren und sehr schweren ja möglich.

Nein, ist nicht möglich. Shocked
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 444.497 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.635 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.188 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.551 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste