Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
#31
(03.12.2008, 20:19)pwahs schrieb: Das leichte Labyrinth gefällt mir ja am Besten Biggrin

noch. CoolCoolCoolCoolCool
Zitieren
#32
Irgendwie ärgerlich, daß man in dem sehr schweren Labyrinth genau weiß, daß sich heute keinerlei Fortschritte erzielen lassen. Sowas motiviert doch ganz erheblich :-)
Zitieren
#33
Willst du eine Motivation, uvo? Natürlich lassen sich Fortschritte erzählen. Ratet mal, wo das Bild im Anhang geschossen wurde Tongue
Zitieren
#34
uvo hat das sudoku mittlerweile raus Tongue

und bei meinem ersten drum rum laufen gabs diese stelle definitiv noch nicht, verändert sich der Labbyaufbau nach jeder geöffneten Tür? Biggrin
Zitieren
#35
und ich hab noch nichtmal das schwere...
@bild: ich war zwar nicht da, aber ich vertrau pwahs Wink

Naphthalin
Zitieren
#36
ich hab da grad nochn frisches technisches problem...
jedesmal, wenn ich runtergrscrollt hab un auf einen der button geklcikt hab, scrollt er automatisch wieder hoch, und bevor ich an die buttons komm muss ich erst wieder runterscrollen
kann ich da was machen?
Zitieren
#37
entweder du bist schnell genug und triffst den button, bevor das bild geladen ist, oder du besorgst dir einen größeren bildschirm... hab das problem zu hause auch ein wenig (1280x800)^^

Naphthalin
Zitieren
#38
Hi berni,

hast Du beim 'sehr schweren' Sudoku wieder ne extra Zahl spendiert? Jedenfalls musste ich die eine 5 in meinem Ausdruck herausbekommen. Hätte mir viel Kummer erspart Tongue

Trotzdem rausgekriegt hat es: Jörg
Zitieren
#39
(04.12.2008, 23:25)Statistica schrieb: hast Du beim 'sehr schweren' Sudoku wieder ne extra Zahl spendiert? Jedenfalls musste ich die eine 5 in meinem Ausdruck herausbekommen. Hätte mir viel Kummer erspart Tongue

Jo, sogar wiederum zwei... Ist doch Weihnachtszeit - und trotz der Extrazahlen haben es bislang nur so 20 Leute raus!
Zitieren
#40
(04.12.2008, 16:48)Nocona schrieb: jedesmal, wenn ich runtergrscrollt hab un auf einen der button geklcikt hab, scrollt er automatisch wieder hoch, und bevor ich an die buttons komm muss ich erst wieder runterscrollen
kann ich da was machen?

Du nix, aber ich: Jetzt gibt's am oberen Rand eine Schnellnavigation.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.781 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 444.480 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.635 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.181 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.551 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste