Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
Bei mir geht die homepage auch nicht. Zwecks highscore Tabelle weiß ich auch nichts.
Zitieren
(01.01.2009, 23:49)euklid schrieb: Ist die croco-Seite derzeit down oder habe nur ich Probleme?

LG,
Stefan

Bei mir ist die Seite auch schon seit ein paar Tagen down Oops

Gruß,

Pascal
Zitieren
Jo, der Server war mal wieder weg und ich halt auch... Hab' den Leuten bei ProSite bescheid gegeben, dass die den mal wieder starten sollen. Und morgen bestell ich den neuen Server - so geht's nicht weiter!

PS: Die erweiterte Highscoretabelle ist abgeschaltet, weil da inzwischen zu viele Daten anfallen und die Abfragen den Server in die Knie zwingen. Wenn ich denn mal endlich wieder Zeit finde, werde ich da was neues basteln, was weniger rechenintensiv ist - aber bis dahin müsst ihr euch, fürchte ich, gedulden...
Zitieren
Und wieder mal ein Hilferuf.

ich treibe mich mit Begeisterung im sehr schweren Labyrinth (das ich zum ca. 16. Mal am Zeichnen bin, weil ich immer vergesse, wo ich bin) herum, finde aber nach der 13. Tür die folgenden Türen nicht.

Um mich herum kann ich zu den Türen 19, 20, 22 und 24 hinkommen, auch finde ich den Weg zur grünen und zur lilafarbenen Tür, aber irgendwie geht es nicht weiter. Nach der 13. Tür kann man das Labyrinth verlassen, aber so recht traue ich mich nicht raus.
Ist draußen die Fortführung?
Draußen befindet sich auch ein Beamer (?) der aber von allen vier Seiten verschlossen ist.

Liebe Grüße

Mody
Zitieren
Dreh Dich um und geh wieder rein. Wenn der Beamer Dich wegbeamt, dann hüpf einfach, dann bist Du wieder da wo Du vorher warst. Dann kommt geradezu die Tür 14.

Viel Spaß, Gabi
Zitieren
Was für ein Erlebnis! Upsidedown!

Berni, vielen Dank für unvergessene Stunden.

Mit etwas menschlicher Hilfe bei Schlange und sehr viel menschlicher Hilfe beim Laser und mit dem Rätselgerät beim Rundweg bin ich auch im sehr schweren Labyrinth endlich am Schluß angekommen (nebenbei wurde die Papierindustrie beim Labyrinthmalen auch noch angekurbelt).

Auf das nächste Labyrinth freut sich

Mody (mittlerweile zugebend, daß die Erfolgserlebnisse im schweren und sehr schweren Labyrinth wichtiger sind, als mit "Überspringen vorwärts zu kommen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 444.526 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.637 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.201 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.551 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste