Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
Und speziell nach dem Radfahren wäre auch bei bereits geöffneten Türen manchmal gut zu Wissen welche es ist :-)
Zitieren
Tja, und der Server ist mal wieder weg... Ich vermute ja, dass der Support den erst wieder morgen früh anschaltet...
Zitieren
(16.12.2008, 20:53)berni schrieb: Tja, und der Server ist mal wieder weg... Ich vermute ja, dass der Support den erst wieder morgen früh anschaltet...

Angry Ausgerechnet jetzt, wo ich mal einen freien Abend und Zeit zum rätseln hätte. Heul...
Zitieren
ich hatte mich erade gefreut, da ich zwei der 4 mir noch fehlenden rätsel auf papier gelöst hatte. hat jemand einen screenshot des 16er-rätsels sehr schwer (blanko)? das wollte ich mir nämlich jetzt eigentlich abholen^^

Naphthalin
Zitieren
Er geht wieder... (falls ihr's noch nicht gemerkt haben solltet...)
Zitieren
heute fand ich mittel irgendwie am schwersten... schwer und sehr schwer waren zu groß, als dass man irgendwas hätte übersehen können...

gute nacht!

Naphthalin

PS: morgen werd ich mich dann mal an das sehr schwere hochhausrätsel ranmachen...
Zitieren
Hilfe!!!!! Gefangen vor der 21 im sehr schweren Labyrinth!!
Beim Erforschen des kleinen Labyrinthteiles mit der 17 und 18 habe ich mich vor die 21. Tür beamen lassen. Nur.... es gibt keinen Weg mehr vor und zurück!!!! Der einzige freie Weg ist durch die 21. Nur, dass diese sich wohl ohne die vorherigen Rätsel gelöst zu haben nicht öffnen wird.
Berni, mache bitte eine Tür auf! Ich will zurück zu meiner 18!
Zitieren
Probiers mal mit Hüpfen :-)
Zitieren
(17.12.2008, 09:39)uvo schrieb: Probiers mal mit Hüpfen :-)

Hüpfen!?
Tatsächlich....Vielen Dank, Uvo. Ok Auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Als Nichtkartennutzer, Nichtradlfahrer, Nichtbrillenaufsetzer und ebenso inaktiver Hüpfer wäre ich wohl vor dieser Tür verhungert.
Zitieren
(17.12.2008, 10:08)Luigi schrieb: Tatsächlich....Vielen Dank, Uvo. Ok Auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Als Nichtkartennutzer, Nichtradlfahrer, Nichtbrillenaufsetzer und ebenso inaktiver Hüpfer wäre ich wohl vor dieser Tür verhungert.

Tja, hat halt alles so seinen Sinn... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 444.533 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.637 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.204 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.551 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste