Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende
#61
Gibts eigentlich irgendwo eine Liste, wer alles angemeldet ist?
Zitieren
#62
Mahlerts ist ein Ortsteil von Hofbieber...
Zitieren
#63
(16.12.2008, 00:57)uvo schrieb: Gibts eigentlich irgendwo eine Liste, wer alles angemeldet ist?

Die üblichen Verdächtigen und ein paar neue Gesichter: Claudia, Hubert, Gabi, Maria, Matthias, Nocci, Uvo, Hartmut, Ursula, Esther, Monika, Silke, Helge, Jürgen, Christian, Jörg, Veronika, Susie und ich. Einige bringen noch Partner/Kinder mit.

Vorangemeldet sind noch: Daniela, Pascal, Silvana, Thomas und Andreas.
Zitieren
#64
(16.12.2008, 12:11)berni schrieb: Vorangemeldet sind noch: Daniela, Pascal, Silvana, Thomas und Andreas.

Hallo Berni,
ich gehe jetzt mal davon aus, das ich bei Dir auf "vorangemeldet" stehe, da ich kein Vereinsmitglied bin, oder?
Das Geld habe ich schon überwiesen.

Gruß Andreas
Zitieren
#65
(11.11.2008, 15:17)maria schrieb: Ich weiß ja nicht, wer mit Auto und wer mit dem Zug kommen wird.
Am Sonntag fährt in dem Ort kein Bus. Kann mich jemand zufällig bis zum nächsten Bahnhof (Fulda) mitnehmen?

Ich als Bahnfahrer habe dazu noch eine weitergehende Bitte an die Autofahrer unter den Teilnehmern: Kann vielleicht schon jemand sagen, dass er mich auch mit meinem Sohn am Sonntag zum Bahnhof bringen kann? Der ist jetzt ganze 9 Jahre alt und vorschriftsmäßig in einem Kindersitz oder auf einer Sitzerhöhung zu transportieren. So eine Sitzerhöhung nimmt zwar im Auto nicht viel Platz wech, aber auf'n Koffer möchte ich mir unsere lieber nicht schnallen.
Zitieren
#66
Wink 
(16.12.2008, 14:16)aschicks schrieb: ich gehe jetzt mal davon aus, das ich bei Dir auf "vorangemeldet" stehe, da ich kein Vereinsmitglied bin, oder?

Nein, weil ich zu blöd war die Mail richtig einzusortieren. Also: Andreas ist auch schon fest angemeldet und ein Bett weniger noch frei.
Zitieren
#67
Juhuu - bin nun auch dabei :-))
Man muss wohl nur Sonntag morgens nach Zügen suchen und auf einmal kostet die Fahrt nur noch die Hälfte weil wohl wieder Kontingente des Sparangebots freigeschaltet wurden Wink

@Orgateam: Wäre eine Rückfahrt ab Fulda Sonntag um 12:56 viel zu früh?!?
Zitieren
#68
Welch tolles Weihnachtsgeschenk,

also ich bin mit zwei meiner Töchter (11 und 7 Jahre) auch dabei. Da ich vorhabe mit dem Auto (9 Sitzplätze) zu fahren, kann ich gerne einige Personen aus dem Süden, mitnehmen, unterwegs aufgabeln oder auch welche am Bahnhof abholen.

Veronika
Zitieren
#69
Ich muss an dieser Stelle leider absagen, da ich zur gleichen Zeit bei einem Mathewochende als Dozent dabei sein muss Dead

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei dem Wochenende.

@Andreas: Danke nochmal für das Angebot mich evtl. mit zu nehmen, das muss ich jetzt leider ausschlagen Tongue

Gruß Pascal
Zitieren
#70
Hallo Christian,

bin mit meiner Tochter im Auto und nehme bisher nur Maria zurück bis zum Bahnhof mit, habe also noch 2 Plätze frei. Nehme mal sicherheitshalber unseren zweiten Kindersitz mit (bis 36 kg), dann könnt ihr, wenn ihr wollt, auch noch bei mir mit einsteigen.

LG Silke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 83.437 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 2.941 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 108.555 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 4.712 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle
  Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit AndreasS 4 9.199 01.10.2011, 19:10
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste