Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende
#91
(25.01.2009, 16:05)Leli schrieb: Ich habe eben mal geschaut...

Buslinie sollte hoffentlich die N20 sein?! Nächster Ort zum Haus ist Obernüst (2km zu Fuß) ?!
Busverbindungen gibts mind. stündlich (Abfahrt 15:10 z.B. ab Fulda Bahnhof ZOB).
Werde diesen Bus nehmen - Nocci, falls du mitfahren willst, gerne!

Genau diesen Bus wollten wir auch nehmen, also, ich denke, da fährt keiner alleine. Wink

@Claudia: Ich rätsel im Bus mal lieber nicht, da wird mir ja so schon schlecht. Oops Dead

hofft auf Ablenkung im Bus: Maria
Zitieren
#92
Hallo, also ich hab vor am Freitag gegen Mittag aus Darmstadt loszutuckern. Ich weiß nicht ob Hubert vielleicht mitfahren mag, ansonsten ist das Auto noch frei. Wer also zwischen 14 und 15 Uhr in Fulda ankommt, hat die Chance sich bis Mahlerts auf meine Rückbank zu quetschen. Wink

Gruß, Helge
Zitieren
#93
Super Helge, ich bin dabei Hat
Zitieren
#94
Wie viel Plätze sind denn in deinem Auto, Helge?
Wir sind ja wie gesagt zu zweit und kommen (laut DB) 14:40 Uhr an.
Falls noch Platz für uns ist, sind wir gerne dabei.
Zitieren
#95
würd ich auch mit reinspringen Smile
Zitieren
#96
(24.01.2009, 12:38)SilkeB schrieb: Werde einfach mal diesen Kindersitz mitbringen, und dann schauen wir vor Ort, okay?

Ja, bitte!
Zitieren
#97
Wir kochen gern Marmelade selber. Cook Wenn sich kein Widerspruch erhebt Biggrin, bringe ich zwei Gläser mit. Tongue

Grüßle Claudia
Zitieren
#98
Ich habe gerade erfahren, dass der CD-Player und Cassettenrecorder kaputt sind im Haus. Kann vielleicht jemand ein kleines Gerät für die Kinder mitbringen (viele Kinder hören abends ja gerne Benjamin Blümchen oder ähnliches.(Tärööööö!)
Bis Bald
Liebe Grüße Monika
Zitieren
#99
(30.01.2009, 18:23)dapsyI schrieb: Ich habe gerade erfahren, dass der CD-Player und Cassettenrecorder kaputt sind im Haus. Kann vielleicht jemand ein kleines Gerät für die Kinder mitbringen (viele Kinder hören abends ja gerne Benjamin Blümchen oder ähnliches.(Tärööööö!)
Bis Bald
Liebe Grüße Monika
Noch keiner geantwortet. Ich bring mal einen mit zur Sicherheit.

Bis später, Helge Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 82.288 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 2.912 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 107.206 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 4.678 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle
  Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit AndreasS 4 9.072 01.10.2011, 19:10
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste