Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt schon am Freitag?
#1
Hallole,

Ich lese immer wieder von Leuten, die erst am Samstag anreisen. Kommt denn auch jemand so wie wir schon am Freitag?!?

Berni
Zitieren
#2
Jawoll. So ganz allein müsst ihr Freitagabend nicht rumsitzen.
Zitieren
#3
(22.10.2008, 11:53)berni schrieb: Hallole,

Ich lese immer wieder von Leuten, die erst am Samstag anreisen. Kommt denn auch jemand so wie wir schon am Freitag?!?
...
...
Wir auch! Aber es kann etwas später werden Wink
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

wir kommen auch am Freitag.

Gruß

Smat
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

wir kommen auch schon am Freitag!

Da die meisten wohl im Ramada übernachten, würde ich vorschlagen, dass wir uns dort auch treffen, oder?

In den letzten beiden Jahren war die Freitagsrunde zu groß, um hoffen zu können spontan irgendwo Platz für alle zu finden.

Ich habe also soeben mal im Ramada angerufen. Es kommen am Freitag 32 Personen (!) und so viele Plätze habe ich jetzt in deren Restaurant vorsorglich geblockt - ohne dass man auch etwas dort essen müsste. Das wird natürlich nicht ein Tisch sein können, aber Tische die zusammen stehen.

Das wird bestimmt wieder nett :-)


lg
Stefan
Zitieren
#6
Hallo Stefan,
(23.10.2008, 21:25)Stefan schrieb: Ich habe also soeben mal im Ramada angerufen. Es kommen am Freitag 32 Personen (!) und so viele Plätze habe ich jetzt in deren Restaurant vorsorglich geblockt - ohne dass man auch etwas dort essen müsste. Das wird natürlich nicht ein Tisch sein können, aber Tische die zusammen stehen.

Super Idee. Das wird wirklich nett.

(23.10.2008, 21:25)Stefan schrieb: Das wird bestimmt wieder nett :-)

Es könnte aber auch noch netter werden, wenn du die Meisterschaftsrätsel gleich mitbringst Biggrin.

Gruß

Smat
Zitieren
#7
Ich habe also soeben mal im Ramada angerufen. Es kommen am Freitag 32 Personen (!) und so viele Plätze habe ich jetzt in deren Restaurant vorsorglich geblockt - ohne dass man auch etwas dort essen müsste. Das wird natürlich nicht ein Tisch sein können, aber Tische die zusammen stehen.

Das wird bestimmt wieder nett :-)


Hervorragend :-))
Komme auch Freitag, könnte allerdings auch später werden ...
isel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kommt schon Freitag abend? berni 18 21.618 03.11.2007, 22:28
Letzter Beitrag: Smat
  Treffen Freitag abend berni 1 5.342 22.10.2007, 20:36
Letzter Beitrag: Leli
  DSM 2007 gibt es schon einen Zeit und Ablaufplan? ThomasKostolany 4 6.727 08.10.2007, 10:56
Letzter Beitrag: Smat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste