Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise mit öffentl. Verkehrsmitteln
#1
Liebe Miträtsler in Brühl,

ich werde am Samstag mit dem Zug nach Brühl fahren und meine Recherchen in den Fahrplänen des VRS sagen mir, dass ich genau 1x pro Stunde eine Verbindung vom Bahnhof zum Hotel hätte??? Kann das wirklich sein?
Vielleicht kennt sich ja der ein oder andere vor Ort aus und weiss einen guten Tipp, wie man schneller mit öffentl. Verkehrsmitteln hinkommt. Ist es z.B. sinnvoller, von Köln aus (ich komme von Hamburg) zunächst die Stadtbahn zu nehmen und dann einfach zu laufen?

Vielen Dank,
Sabine
Zitieren
#2
Hallo Sabine,

ich habe mich heute früh als Helfer gemeldet und kann Dir und vielleicht noch anderen Teilnehmern/Helfern, die samstags mit dem Zug anreisen, anbieten, Dich/Euch vom Bahnhof abzuholen. Der liegt eh auf meinem Weg zum Veranstaltungsort.

Leider habe ich noch keine Rückmeldung, ob meine Hilfe benötigt wird. Aber für diesen Fall steht mein Angebot. Drei bzw. max. vier Plätze im Auto sind frei. Ich bin auch gerne bereit, Mitfahrer, die aus dem Raum Aachen kommen, unterwegs aufzusammeln.

Gruß Rainer
Zitieren
#3
Hallo Rainer & alle anderen, die das interessiert,

vielen Dank für das tolle Angebot! Ich habe mir mittlerweile einen Stadtplan von Brühl organisiert, sowie GoogleMaps und Insider befragt und habe den Eindruck, dass man gut laufen kann, wenn man mit der Straßenbahn Nr. 18 ab Köln bis "Brühl Mitte" oder "Brühl Süd" fährt.
Ich werde mich daher vorm Rätseln noch etwas körperlich ertüchtigen, vielleicht bringts ja was...

Viele Grüße, besten Dank und bis in Brühl,
Sabine
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anreise von Bremen zur Endrunde? Naphthalin 1 2.489 19.09.2008, 10:23
Letzter Beitrag: Sabsi80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste