Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach der Quali ist vor der Endrunde...?
#1
Puuuh.

Toll, geschafft! Also, naja, doch nicht ganz alle...;-).
Aber die Rätsel waren wirklich schön (einen grossen Dank nochmal an Silke, Richard und natürlich und vor allem an Stefan).
Vor allem die neuen Varianten haben wirklich Spass gemacht. Was dann auch dazu geführt hat, dass ich nur ein einziges "Standard"-Sudoku gelöst habe.

Aber jetzt stellt sich natürlich die grosse Frage: Reichen meine (theoretischen) 200 Punkte?

10 Stunden bangen Wartens liegen vor mir :-).

Allen die noch ran dürfen: Viel Spass und viel Erfolg!

Bis hoffentlich in Brühl,
Andreas
Zitieren
#2
(13.09.2008, 14:47)akodi schrieb: Vor allem die neuen Varianten haben wirklich Spass gemacht. Was dann auch dazu geführt hat, dass ich nur ein einziges "Standard"-Sudoku gelöst habe.

Dem kann ich mir nur anschließen, obwohl ich dann doch zwei "Standards" gelöst habe, aber dafür fast alle Varianten, nur ein einziges fehlt mir.

Ich hoffe ich schaffe es nach Brühl. Wenn nicht, hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Einen großen Dank an die Autoren und Organisatoren.Love

Gruß Pascal Biggrin
Zitieren
#3
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Außerdem wünsche ich allen Qualifizierten viel Spaß bei der Endrunde.

Bei mir wird es leider nicht gereicht haben. Nach guter Vorbereitung hat mir eine heftige Migräne einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Sad

Aber nach der Quali ist halt auch vor der Quali.Biggrin

Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Gruß Marc
Zitieren
#4
(13.09.2008, 14:47)akodi schrieb: Vor allem die neuen Varianten haben wirklich Spass gemacht. Was dann auch dazu geführt hat, dass ich nur ein einziges "Standard"-Sudoku gelöst habe.

Hi Andreas,

mir ging es genauso: Zum Warmmachen ein Standardsudoku, dann erst einmal alle Varianten durch und als dann noch (ein wenig) Zeit war, ein Standard zum Abschluss. Insgesamt sehr disziplinierte Löserschar, wenn man bedenkt, dass für Standards diverse Sudokusolver im Internet kursieren.
Ich freue mich auch schon auf Brühl!

Bis denne: Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM-Quali 2020, Anleitung und Fragen CHalb 16 9.962 19.02.2020, 11:09
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM-Quali-Ergebnisse berni 0 2.259 25.02.2018, 13:19
Letzter Beitrag: berni
  Frage zur Übung zur DSM Quali ThomasKostolany 5 8.011 05.03.2014, 13:59
Letzter Beitrag: Statistica
  DSM Quali 2012 berni 18 23.911 27.01.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Statistica
  Passwort für die Quali Katrin K 13 16.929 23.01.2012, 12:33
Letzter Beitrag: pin7guin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste