Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CrocoPuzzle
#1
Gibt's niemanden, der bei Bernis Server mal den Reset-Knopf drücken kann? Murphy hat da ja wohl mal wieder voll zugeschlagen. (Urlaub ==> Absturz!!) Sad
Zitieren
#2
12 std warte ich jetzt schon und immer noch kein tagesrätsel. zum glück hab ich zwischendurch geschlafen.
bernie!!!! hilf uns!!!
Zitieren
#3
Oje, es wird wirklich Zeit für einen neuen Verein:
'ARA' - die Anonymen Rätsel-Abhängigen Biggrin

Bald selbst Mitglied: Jörg
Zitieren
#4
Statistica schrieb:Oje, es wird wirklich Zeit für einen neuen Verein:
'ARA' - die Anonymen Rätsel-Abhängigen Biggrin
...

Hallo, ich bin Helge und rätselsüchtig

Cool Ok Not even Diagonally
Zitieren
#5
Ich hab ja schon nach den Logic Masters angemerkt, dass ihr eure Sucht nicht so rausposaunen sollt, sonst werden logische Rätsel noch auf den Index gesetzt Wink

berni, das ist hochgradig unverantwortlich, in den Urlaub zu fahren und uns ohne Stoff sitzen zu lassen. Macht ein anständiger Dealer sowas? Hm? Wink
Zitieren
#6
hi, ich heiße marian und ich bin gelegenheitsrätsler.
der heutige tag ohne überraschungsrätsel war ein alptraum, aber ich glaube nach 24h das schlimmste überstanden zu haben. morgen werde ich nur noch nach dem essen und vor dem schlafengehen nachsehen, ob neuer stoff zu kriegen ist. ihr habt mir sehr geholfen diese zeit durch zu halten.
dank euch kann ich jetzt wieder mehr rauchen und trinken:-)
berni!!!!!!!!!
Zitieren
#7
Hi Marian,
wer rätselt denn bei Croco Puzzle , wenn es unter PUZZLEUP so schöne, aber schwere und sehr mathematische Rätsel gibt ?
Alles weitere unter >> Rätseleck >> math. Rätsel.
Klar! ist was anderes als die Standardrätsel bei Croco ...
Georg
Zitieren
#8
danke, hab ich schon gelesen und bin dabei. trotzdem hätte ich gerne wieder auf berni's seite was gelöst. und auf den nächsten breinbrekers warte ich auch.
schwierige zeiten gerade um bleistifte zu drehen bis das köpfle raucht!
Zitieren
#9
Ich hab's jetzt mal provisorisch gefixt. Zumindest das Rätsel kann man nun lösen; nur Einloggen und Abspeichern der Ergebnisse funktioniert nicht. Dazu muesste ich auf den Datenbankserver und das kann ich von hier aus nicht machen...

Berni
Zitieren
#10
berni schrieb:Ich hab's jetzt mal provisorisch gefixt. Zumindest das Rätsel kann man nun lösen; nur Einloggen und Abspeichern der Ergebnisse funktioniert nicht. Dazu muesste ich auf den Datenbankserver und das kann ich von hier aus nicht machen...

Berni
Scheinbar funzt wieder alles. Smile Cool Ok
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.874 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 449.891 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.857 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 286.833 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.696 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste