Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RSS Feed
#1
Seit 1.7. scheint der RSS Feed nicht mehr zu funktionieren - sehr ärgerlich. Wäe schön, wenn der wieder funktionieren würde; ich habe einfach nicht die Zeit, täglich was-weiß-ich-wie-viele Foren manuell abzugrasen.

~ÔttÔ~
Zitieren
#2
~ÔttÔ~ schrieb:Seit 1.7. scheint der RSS Feed nicht mehr zu funktionieren - sehr ärgerlich. Wäe schön, wenn der wieder funktionieren würde; ich habe einfach nicht die Zeit, täglich was-weiß-ich-wie-viele Foren manuell abzugrasen.

Vorgestern gab' es ein Forenupdate für dieses Forum. Evtl. funktioniert das ja wieder, wenn Silvana, das Update einspielt?

Berni

PS: Und vielleicht gibt's dann endlich wieder die schönen Smileys?
Zitieren
#3
berni *holzhammersmiley_fehlt* Square

ich bin noch nicht wirklich hier angekommen, sitze noch in Wäschebergen, leeren kühlschrank etc. halt alles was nach einem urlaub nervt....

Aber das update kommt so schnell wie möglich, leider bekommt man damit keine kleinen monster satt.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste