Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseite überarbeitet
#31
Statistica schrieb:ist das Zeichen browserabhängig? Ich sehe nämlich in meinen IE-Browsern nichts dergleichen...

Sieht so aus, als wäre das mal wieder ein CSS-Problem... Muss ich wohl anders lösen. Kannst du bis dahin das ! im Menü vor dem Julirätsel mal entfernen? Ist ja nicht mehr aktuell Upsidedown
Zitieren
#32
geophil schrieb:
berni schrieb:Das bedeutet: Hier findest du etwas, was aktuell wichtig ist!

und das heißt zuerst: jetzt gibt es ein aktuelles Monatsrätsel! Rätsle doch mi-it!
und danach: hier siehst Du die Ergebnisse der Rätsler, die |- m e i l e n w e i t -> vor Dir liegen!
Das bleibt so bis Ende Juli ? ... Idea und dann beginnt der gleiche Spaß mit dem Augusträtsel, ...
warum sehe ich die gelbe Raute nie bei Sudoku-DM, etc??
... weil jemand weiß, daß ich von Sudoku eh' nix versteh! ??
Georg

Also als erstes: Die Raute gibt es erst seit ein paar Wochen; vorher wurde der Text rot gefärbt, ohne dabei wie die aktuelle Seite fett angezeigt zu werden. Das hat aber zu Irritationen geführt, weswegen ich da bei der Umgestaltung der Webseite einen neuen Weg gegangen bin.

Und bei der Sudoku-DM sieht man den nicht, weil das ja garnicht aktuell ist. Geht ja noch fast zwei Monate bis dahin...

Und zuletzt: Beim Juli-Rätsel ist die immernoch, weil es, wie gerade eben geschrieben, noch ein Problem damit gibt, weswegen Jörg garnicht gemerkt hatte, dass er die Raute wieder entfernen sollte...

Jetzt alles klar?
Zitieren
#33
berni schrieb:Sieht so aus, als wäre das mal wieder ein CSS-Problem...

Ich hab' das mal behoben. Jetzt sollte es hoffentlich auch im IE funktionieren.

Berni
Zitieren
#34
Hurra, jetzt sehe ich es auch. Finde ich gut! Hat, werde ich aber nach dem Eintrag in die HOF rausnehmen...
Zitieren
#35
Habe mich gerade für die DSM angemeldet und mich gefreut, dass ich diesmal gar kein neues Login mehr dafür brauche, sondern einfach mein Monatsrätsel-Login nehmen kann - KLASSE !!!!!!!!
Ok Sabine
Zitieren
#36
Wie steht es denn mit dem Rätselportal? Wird es wie geplant in diesem Monat fertig?
Zitieren
#37
pwahs schrieb:Wie steht es denn mit dem Rätselportal? Wird es wie geplant in diesem Monat fertig?

Ist noch unklar. Ich hab' bereits einen Teil programmiert (unter anderem das komplizierteste daran, den Eingabeparser, da dieser bei Fehlern große Sicherheitslücken aufweisen würde); aber es fehlt auch noch etliches. Im Moment kann ich nicht absehen, wie viel Zeit ich in den nächsten Wochen dafür investieren kann. Das liegt primär daran, dass ich im Oktober umziehe und alles, was damit zu tun hat, natürlich Vorrang hat. Zudem bin derzeit auch noch dabei mit der Croco-Puzzle-Webseite umzuziehen. Der V-Server auf dem das bislang läuft platzt aus den Nähten und das hatte in den letzten Monaten ja schon ein paar mal zu Ausfällen geführt. Auch das ist mir wichtiger als das Portal.

Aber manchmal finde ich zwischendrin doch einen Tag, an dem ich drauf warten muss, dass meine Provider irgendwas machen und ich auch nix für den Umzug machen kann. Dann mache ich mal wieder was für das Rätselportal.

Also: Noch ein bissl Geduld. Ich bin aber auf alle Fälle dran!

Berni
Zitieren
#38
Was ist das "Rätselportal"?

~ÔttÔ~
Zitieren
#39
~ÔttÔ~ schrieb:Was ist das "Rätselportal"?

siehe http://www.logic-masters.de/Raetselportal/index.php

Also einfach eine Möglichkeit, wo man seine eigenen Rätsel veröffentlichen kann und zudem mitverfolgen kann, wer diese gelöst hat und wie gut die Leute das Rätsel fanden.
Zitieren
#40
Bei der croco-puzzle Seite ist die Startseite uebrigens im Internet Explorer (ich hab 6.0) nicht richtig dargestellt (man sieht nur einen winzigen Teil der 3 Icons, die viel zu gross fuer den Bildschirm sind).

Ist mir dieses WE auch bei einem anderen Computer aufgefallen nicht nur bei dem meinen.

LG,
Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 5.073 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  Contest Engine überarbeitet berni 0 2.713 31.01.2019, 11:50
Letzter Beitrag: berni
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 16.550 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Neue Version unserer Webseite berni 103 167.735 16.04.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite berni 126 211.805 20.12.2009, 12:28
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste