Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisse online
#1
Die Ergebnisse sind jetzt online!
Zitieren
#2
Eine Frage an den Rätselautor der Endrunde: Gibt es die Rätsel demnächst im Trainingscamp ?
Zitieren
#3
cornuto schrieb:Eine Frage an den Rätselautor der Endrunde: Gibt es die Rätsel demnächst im Trainingscamp ?

Das weiß ich noch nicht. Hängt davon ab, ob es mir gelingt, diese noch kommerziell zu verwerten. Sollte das in absehbarer Zeit nicht der Fall sein, werden die Unterlagen und Aufgaben selbstverständlich auch denen zur Verfügung gestellt, die in die Veranstaltung in Gotha nicht direkt involviert waren.

Bis dahin bitte um Verständnis und noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Hartmut
Zitieren
#4
Vielen Dank, dann werde ich mich noch etwas gedulden (müssen).
Zitieren
#5
berni schrieb:Die Ergebnisse sind jetzt online!

Die Detailergebnisse sind noch nicht da. Habt Ihr die vergessen oder sind die nur noch nicht fertig?

Gruss aus dem sonnigen Spanien Cool

Helge
Zitieren
#6
Any news on this subject? Are the puzzle going to be made available for training?
Stefano
Zitieren
#7
Vielen Dank Hartmut, dass Du die Rätsel veröffentlicht hast.

Gruß
Achim
Zitieren
#8
cornuto schrieb:Vielen Dank Hartmut, dass Du die Rätsel veröffentlicht hast.

Gruß
Achim

Hallo Achim,

keine Ursache.

Hoffe, Du hast viel Freude an den Rätseln. Und zusammen mit dem Anleitungsheft und den Detail-Ergebnislisten kannst Du Dich ja im Anschluss auch gleich einordnen.

Vielleicht bringt Dich dieses Training ja in Topform, dass Du Dich für die nächsten Logic Masters qualifizierst ;-)

Beste Grüße

Hartmut
Zitieren
#9
Von mir auch vielen Dank.

Jetzt wo ich die Rätsel sehe, bereue ich es nicht teilgenommen zu haben. Hat bestimmt viel Spaß gemacht.

Gruß Pascal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2021 Online - Anleitung und Fragen Realshaggy 57 37.833 04.06.2021, 18:34
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Das Anleitungsheft ist online berni 21 38.504 07.07.2011, 09:50
Letzter Beitrag: berni
  Logic Masters 2011 - Online Qualifikation uvo 56 88.998 09.06.2011, 21:36
Letzter Beitrag: Statistica
  LM-Rätsel sind online uvo 11 18.607 28.09.2010, 14:15
Letzter Beitrag: berni
  Anleitungsheft online uvo 25 44.183 17.06.2009, 21:25
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste