Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingscamp
#21
Danke Irene Wink

Im Endeffekt mach ich das auch nicht anders, nur bin ich halt ätzend langsam beim kombinieren und dieses ewige Rumprobieren mit anschließendem Radieren hängt mir zum Hals raus :-)
Na dann werde ich bis nächste Woche eben noch etliche Hochhäuser machen und hoffen dass sie nicht dran kommen - Berni bitte, bitte, bitte :-))
Zitieren
#22
Leli schrieb:Berni bitte, bitte, bitte :-))

Ich schick dir meine Kontonummer in privater Mail Cool Wink Cool
Zitieren
#23
Ach ja noch was...

Nonogramme... Hab tatsächlich noch kein einziges wirklich lösen können, heul... Die sind mir echt ein Rätsel Wink hihi

Ne ehrlich - kennt jemand ne gute Beschreibung, weiß gar net wo ich anfangen soll?!?
Zitieren
#24
Leli schrieb:Ach ja noch was...

Nonogramme... Hab tatsächlich noch kein einziges wirklich lösen können, heul... Die sind mir echt ein Rätsel Wink hihi

Ne ehrlich - kennt jemand ne gute Beschreibung, weiß gar net wo ich anfangen soll?!?

Ich habe Nonogramme mit Bernis Adventskalenderrätselheft perfektioniert (muss aber gestehen, dass ich auch schon vorher welche hingekriegt habe).

Eine einfachere Form von Nonogrammen als die im Trainingscamp findest du auch hier:
http://www.janko.at/Raetsel/Nonograms/index.htm
und im PM Kreativtrainer (im Zeitschriftenhandel) - zum Einsteigen vielleicht ganz gut.

Aber du musst, glaube ich, nicht jeden Rätseltyp können. Im Gegenteil: Es kann manchmal ganz gut sein, wenn man einen Typ gleich weglegt, dann hat man mehr Zeit für die anderen, die man schon besser kann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste