Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breinbrekers
#1
weiß jemand im Forum, wie ich an alte Ausgaben der Zeitschrift Breinbrekers (vor Mitte 2007) komme. Ich finde, das ist die beste aller Zeitschriften.

LG,

Niels
Zitieren
#2
Von den Breinbrekers habe ich bisher noch nichts mitbekommen. Upsidedown Wie kommt man überhaupt an diese Zeitschrift? Square

Offen für neue interessante Herausforderungen Cook grüßt
Claudia
Zitieren
#3
(08.04.2009, 23:50)pin7guin schrieb: Wie kommt man überhaupt an diese Zeitschrift?

Breinbrekers erscheint jetzt nur noch 2 mal pro Jahr: http://www.puzzelsport.biz/catalog/index...00234a75c9
Zitieren
#4
Die zeitschrift (holländisch, aber gut verständlich) erschien bis letztes Jahr bei puzzelsport. Dort kann man auch noch einige alte Zeitschriften erwerben. Heute unter tazuku.nl mit halbjährlicher Erscheinungsweise.

Rätsel:

ABCtje, Pentomino, Hochhäuservarianten, Sudokuvarianten etc.

Niels
Zitieren
#5
Im letzten "alten" BREINBREKERS, d.h. Nr. 5 vom Juni/Juli 2008, wurde als Abgesang auf die LADDERCOMPETITIE ein Optimierrätsel FRUITSCHAL gestellt. Im ersten "neuen" BREINBREKERS, d.h. Nr.1 unter dem Label Tazuku von irgendwann Ende 2008, finde ich dazu keine Lösung und auch im jetzt aktuell erschienenen Heft keinerlei Hinweis.
Nun wüsste ich schon noch gerne, wie gut oder schlecht meine Lösung war. Ich hatte (natürlich) alle Wörter untergebracht und 10 freie Felder. Wer hat mehr oder weniger?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste