Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brasilianische Meisterschaft
#21
HelgeG schrieb:Ihr müsst hier hin gehen

http://www.coquetel.com.br/puzzlesonline/

Tja. Eben auf der Seite erscheint bei mir nicht mehr als ein Hintergrundbild: Grün gestreift, oben links quer gelbe Streifen und unten rechts blaue Punkte. Das war's. Mehr ist da nicht.

Berni
Zitieren
#22
berni schrieb:
HelgeG schrieb:Ihr müsst hier hin gehen

http://www.coquetel.com.br/puzzlesonline/

Tja. Eben auf der Seite erscheint bei mir nicht mehr als ein Hintergrundbild: Grün gestreift, oben links quer gelbe Streifen und unten rechts blaue Punkte. Das war's. Mehr ist da nicht.

Berni

Äh, ich glaube dann fehlt Dir das Flash-Plugin? Den Flash-Player gibt es aber auch für Linux.
Zitieren
#23
HelgeG schrieb:Äh, ich glaube dann fehlt Dir das Flash-Plugin? Den Flash-Player gibt es aber auch für Linux.

Hab' ich installiert. Scheint in inkompatible Version zu sein... Naja, is nich so wild.
Zitieren
#24
Ich bin ganz begeistert von den Streichhölzern bei den Brasilianern (auch wenn die Tagesrätsel immer relativ leicht sind). Gibt's diesen Rätseltyp auch bei uns?
Zitieren
#25
Die Infos für die 3. Runde nächsten Samstag sind jetzt online. 19h? Ist das richtig?
Zitieren
#26
Konntet ihr schon den Test runterladen? Ich krieg immer noch die Angabe, erst ab 5. Juli ... Sad
Zitieren
#27
Wer kann mir erklären, wie die Lösung von "Four Winds" zu verstehen ist ?
Zitieren
#28
dapsyI schrieb:Wer kann mir erklären, wie die Lösung von "Four Winds" zu verstehen ist ?

Fragst du nach dem Lösungsweg oder dem Lösungsformat?

Lösungsformat: Anzahl der Felder, durch die waagerechte Linien gehen.
Zitieren
#29
Wieso waagerechte ? Wenn überhaupt nur nur senkrechte ? .- Aber dann liegt hier wohl ein Fehler vor !!! - Von den Veranstaltern - oder ?
Zitieren
#30
dapsyI schrieb:Wieso waagerechte ? Wenn überhaupt nur nur senkrechte ? .- Aber dann liegt hier wohl ein Fehler vor !!! - Von den Veranstaltern - oder ?


Upsidedown
horizontal = waagerecht, und in meinem booklet sind es 11 waagerechte ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Deutsche Kreuzworträtsel-Meisterschaft Johannes 8 19.455 27.10.2015, 14:25
Letzter Beitrag: DominikW
  Set-Meisterschaft Calavera 8 14.277 18.05.2013, 21:37
Letzter Beitrag: garganega

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste