Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwohnzentrale Gotha
#1
So, da jetzt die Einladungen raus sind, möchte ich mal die Mitwohnzentrale eröffnen.

Suche eine nette Mitbewohnerin für ein Doppelzimmer, beide Nächte. Möglichst Nichtraucherin.
Dani, wie sieht's aus? Bist du schon "vergeben"?
Zitieren
#2
Hallo Irene Smile
Bin noch nicht fest vergeben - aber hab mal bei Veronika angefragt. Liegt ja nahe da wir ziemlich sicher auch zusammen fahren.
Aber ich gebe dir nochmal Bescheid wenn ich mehr weiß
Zitieren
#3
Alles klar, dann bin ich also erstmal "frei" für alle Angebote Wink
Zitieren
#4
Suche männlichen Mitbewohner für ein Doppelzimmer für beide Nächte in Gotha ...
Ein Nichtraucher wäre gut.
Ansonsten stelle ich keine besonderen Ansprüche an Persönlichkeit etc.
Ich selbst bin noch ziemlich jung (17), mein Mitbewohner kann aber auch ruhig älter sein...
Bitte melden!

vlg
Flo
Zitieren
#5
Hallo Irene,

suchst du noch ne nette Nichtraucher-Mitbewohnerin?
So geht es mir seit heute nämlich auch, nachdem ich glücklich über meine Nachnominierung bin.

Also fänd ich's klasse, wenn wir uns die zwei Nächte ein DZ teilen könnten.

Liebe Grüße,

Silke
Zitieren
#6
Hallo Silke,
Ich suche immer noch, zumindest bis eben Wink - hast ne PN!
Und Glückwunsch, dass du noch reingerutscht bist!
Liebe Grüße
Irene
Zitieren
#7
Hi,
Ich suche noch Mitbewohner für ein Doppelzimmer und evtl. Fahrgemeinschaft ab Raum Hamburg.

Bis bald in Gotha

Monika
Zitieren
#8
Huhuu,

suche einen lieben Mitbewohner für ein Doppelzimmer für beide Nächte, 32 Jahre alt, männlich, Widder und teilnehmend, fühlt sich jemand angesprochen?

Nocci,

das Passwort von uvo lässt sich irgendwie leichter merken als mein eigenes oO
Zitieren
#9
Auch ich suche noch einen Mitbewohner fuer ein Doppelzimmer (beide Naechte). Ich selber bin maennlich, 36, Nichtraucher, sonst umgaenglich. :-)

Da zwei Doppelzimmeranfragen im Forum offen sind (Flo, Nocci), bin ich optimistisch...

LG,
Stefan
Zitieren
#10
Hallöchen,

Danke für die Anfrage, aber ich bin leider (oder zum Glück ...) schon "vergeben".
hab ein DZ zusammen mit Phillip, es geht also genau auf und es ist vom Alter her auch die beste Lösung...Ok

Flo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 20.218 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Live aus Gotha '09 geophil 19 27.319 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni
  Sudokucup in Gotha tyskhubi 1 4.578 10.06.2009, 19:00
Letzter Beitrag: geophil
  Live aus Gotha geophil 3 5.869 21.06.2008, 22:51
Letzter Beitrag: geophil
  Fahrgemeinschaft Gotha Luigi 29 27.418 18.06.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste