Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karlsruher Kombilösen 2024
#1
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr gibt es wieder ein Karlsruher Kombilösen, eine Rätselschnitzeljagd durch Karlsruhe.
Stattfinden wird Kombilösen am 22.06., also in gut einem Monat. Seit gestern früh ist auch schon die Anmeldung geöffnet. Anmelden könnt ihr euch auf kombilösen.de, dort gibt es auch weitere Informationen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit melden.
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme!

Viele Grüße
Christian
Zitieren
#2
Letztes Jahr hat es sehr viel Spaß gemacht, so falls dieses Jahr auch noch einen LMD-Team erstellt wurde, werde ich sehr gerne wieder teilnehmen!
Zitieren
#3
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Zitieren
#4
Hallo,
ich bin ich auch wieder dabei!
(ursprünglich war der Termin bei mir bereits belegt, aber das Chorprojekt findet nicht statt, daher klappt es jetzt doch :-) )

Wir sollten uns dann frühzeitig anmelden, letztes Jahr wurde die Grenze der teilnehmenden Teams erreicht.

Nicole
Zitieren
#5
Noch mal ein Aufruf an alle. Wir haben noch 2 Plätze frei, können aber auch mit mehr Leuten außer Konkurrenz starten oder zwei Teams bilden.

Zwei der vier regelmäßigen Veranstaltungen (KK und E-Nigma in Essen) werden (nicht nur, aber auch) von unseren Leuten organisiert, aber bei den Teilnehmern ist LM nicht so stark vertreten.

Es sind meist auch für uns typische Rätsel dabei, aber nur wenige. Ansonsten ist es eher das, was im Portal unter Mystery läuft.
Zitieren
#6
Ich bin auch da, mit einer anderen Gruppe von Freunden, Wir werden am Ende rumdümpeln. Drücke euch aber natürlich trotzdem die Daumen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24-Stunden-Marathon 2024 SilBer 4 1.914 03.06.2024, 09:33
Letzter Beitrag: logik66
  Karlsruher Kombilösen 2023 CJK 15 6.972 02.12.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Dandelo
  World Jigsaw Puzzle Championship 2024 maria 3 2.136 01.11.2023, 13:13
Letzter Beitrag: Joe Average
  Karlsruher Kombilösen 2022 CJK 12 4.795 19.10.2022, 19:14
Letzter Beitrag: jannis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste