Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PuzzleUp
Wir sollten am Ende des Wettbewerbs erfahren, welche unserer Ergebnisse richtig sind. iCH hab irgendwie Tomaten auf den Augen: Wo findet ihr auf der Website von puzzleup diese Information? (Ich nehme natürlich gerne Gabis Liste zum weiteren Studium.) Oder ist diese Frage identisch mit der Frage nach der Bewertung?
Jetzt gibts Punkte zu den Aufgaben (unter my Answers). >0 Punkte bedeutet wahrscheinlich "richtig":-)

.. Und unter Archiv gibts jetzt ProzenteWink (Anzahl richtiger Lösungen)
Unter http://www.puzzleup.com/2009/ wurde der diesjährige Wettbewerb angekündigt: Beginn ist der 22.7.2009. Wollen wir diesen Strang dafür behalten oder sollen wir einen neuen eröffnen?

Ich freu mich jetzt schon auf die Rätsel und auf Euch. Smile

Viele Grüße
Jens

PS. habe das Datum korrigiert
Ich kriege jetzt als Starttermin den 22.7. angezeigt.
Stimmt - vielleicht hat Herr Halici die Wochen bis Jahresende falsch gezählt und noch schnell korrigiert?
Ich wäre dafür, wenns richtig losgeht einen neuen thread aufzumachen. Freu mich auch schon! Gabi
Hui, ist schon wieder PuzzleUp-Zeit? Smile
Da muss ich ja mal schauen, dass ich noch nicht alle Bleistifte und Schreibblöcke in Kisten packe... Cool

Grüßle
Claudia Pingu

P.S.: Bin auch für einen neuen Thread. 18 Seiten - das wird langsam unübersichtlich... Upsidedown
letztes Jahr hatten wir zwei Threads zum PuzzleUp 2008, später einen dritten.
Ich hatte damals das fiktive LM.de-Team ins Leben gerufen, zum einen um einen Teamgeist und -begeisterung zu wecken, zum anderen um dem verkümmerten Forum Mitgliederbereich auf die Sprünge zu helfen.
Damit entwickelten sich die beiden Threads
- unter Rätseldiskussionen zu einem Strang mit mehr administrativen und emotialen Postings,
- unter Team LM.de zu einem Strang mit technischen Informationen und Diskussionen, zuerst über Aufgabentexte (zweideutig, falsch, verbessert: "Clearings"), später über die Lösungen (und "Lösungswege").
Ich finde, als Team sollten wir diese technischen Hilfen im-Team-halten, wenn auch der eine oder andere dt. Teilnehmer dann Mitglied werden müsste Wink

Für das administrative, emotionale Feld würde ich auf alle Fälle was neues aufmachen, evtl. "PuzzleUp 2009",
das mit dem Thread unter Mitgliederbereich nur, wenn das alte Team, erweitert um neue Teilnehmer, dies auch will!
Also bitte: bis Dienstag sich dazu äußern, so dass am Mittwoch der Thread bereitsteht.
Georg
Wetten, dass Oktaeder 1 drankommt !?
(15.07.2009, 20:06)geophil schrieb: Wetten, dass Oktaeder 1 drankommt !?

Das wär gut, dann find ich vielleicht endlich raus, wie denn eine noch kleinere Lösung als meine ausschauen soll. Immerhin hab ich bei dem Rätsel was gelernt: Wie male ich ein Oktaeder.
(15.07.2009, 20:06)geophil schrieb: wenn auch der eine oder andere dt. Teilnehmer dann Mitglied werden müsste Wink

Das fände ich jetzt nicht sooooo tragisch Upsidedown

und schrieb:Also bitte: bis Dienstag sich dazu äußern, so dass am Mittwoch der Thread bereitsteht.

Ich bin für neue Threads. Sind beide ohnehin schon ewig lang und das ist ja auch tendenziell was Neues...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2017 Realshaggy 73 10.604 29.12.2017, 19:44
Letzter Beitrag: Joe Average
  PuzzleUp 2016 geophil 38 13.937 21.12.2016, 01:11
Letzter Beitrag: lupo
  PuzzleUp 2012 - Klarstellungen geophil 142 85.449 24.01.2013, 20:34
Letzter Beitrag: bromp
  Team LM.de: Puzzleup 10 - Klarstellung ibag 122 74.613 10.01.2011, 15:24
Letzter Beitrag: ibag
  PuzzleUp 2009 geophil 83 52.611 20.11.2009, 19:21
Letzter Beitrag: bromp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste