Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PuzzleUp
(26.11.2008, 13:57)Modesty schrieb: Aber ich tue mich mit der "Null" schwer. Meiner Kenntnis nach ist "0" weder gerade noch ungerade.
Wer sagt den sowas !?!? die Null ist eindeutig gerade, sie ergibt beim Teilen durch 2 den Rest null.
Aufpassen mußt Du nur, ob führende Nullen für die "balanced"-Eigenschaft zählen !?
- Nein! natürlich nicht; positive integers don't have leading Zeros
Georg
(20.11.2008, 05:31)HuDu schrieb:
(20.11.2008, 00:53)lupo schrieb: Ich kann dazu aber nur sagen, dass die #8 Zielscheibe in beiden Wertungen drinne war. Ansonsten habe ich keinerlei Informationen.

Na wer sagt es denn. Wenn die #8 in beiden Wertungen dabei war, dann war die #4 Lotterielos in beiden Wertungen nicht dabei.

Bis jetzt noch keine Widersprüche, wenn ich das richtig gesehen habe.

Gruß Rainer

Das passt! Ich weiß nämlich noch was:

Von den Rätseln 1,2,4 und 8 ist bei der zweiten Werung genau eins dabei!

LG Gabi
Vielen Dank

(schade mit "ohne Null" war ich schon fertig Balloon)

Liebe Grüße

Modesty
Die vorletzte Aufgabe ist ausnahmsweise eindeutig formuliert und hat es in sich: ich habe jetzt schon einiges probiert und habe immer noch keine Idee, wie ich zur Lösung kommen könnte. Trotzdem gefällt sie mir richtig gut!

Einen weiteren Zwischenstand wird es wohl nicht mehr geben. Sad
Auch wenn gerade die Aufgabe Nr. 19 dran ist:
Es könnte sein, dass das gesuchte Produkt NICHT durch 19 teilbar ist... :whistle: Tongue Cool

Einen guten Schlussspurt wünscht: Claudia Ok
Die Tabelle ist da! Endlich!

Um das Raetsel vom letzten Mal fortzusetzen:
#6 und #11 sind dabei, von #1, #2, #4 und #8 sind genau zwei dabei.

LG Gabi
Ich hatte schon gar nicht mehr mit einer dritten Zwischenwertung gerechnet... Rolleyes Bin jetzt knapp an den Top Fifty (Platz 55). Tongue

Zur Wertung: #9 könnte dabei sein; von #2, #3, #8, #13 sind vermutlich zwei dabei. (Wenn #9 dabei ist, sind es höchstens zwei.)
Muss jetzt endlich die Queens überarbeiten - ist vor lauter Adventskalender ganz in der Hintergrund gerückt...

Aufs baldige Austauschen- und Diskutierendürfen freut sich
Claudia Upsidedown
Mir fehlen 20 Punkte, d.h. #16 ist dabei, und #19 nicht.
Und ein schweres Rätsel, dass ich bei der letzten Wertung falsch hatte, ist jetzt nicht dabei, aber ich weiß immer noch nicht welches Sad
(05.12.2008, 16:10)ibag schrieb: Die Tabelle ist da! Endlich!
Yippie!

(04.12.2008, 13:34)bromp schrieb: Die vorletzte Aufgabe ist ausnahmsweise eindeutig formuliert und hat es in sich: ich habe jetzt schon einiges probiert und habe immer noch keine Idee, wie ich zur Lösung kommen könnte. Trotzdem gefällt sie mir richtig gut!
Schon Aufgabe Nr. 19, das stimmt, damit hatte ich irgendwie noch so gar nicht gerechnet...
Ich find sie auch ziemlich schwer, und nachdem ich heute nachmittag glaubte eine Lösung zu haben, hab ich gemerkt dass ich ein anderes Problem gelöst habe als das das gestellt warDead. Shit happens Tongue (irgendwas mit Obst... fiel mir nur gerade dazu ein)

#8 und #19 sind nicht in der Wertung.

Euch allen noch einen guten EndspurtOk
(05.12.2008, 16:10)ibag schrieb: Die Tabelle ist da! Endlich!

Um das Raetsel vom letzten Mal fortzusetzen:
#6 und #11 sind dabei, von #1, #2, #4 und #8 sind genau zwei dabei.

LG Gabi

Das kommt nach einem langen internetfreien Wochenende wirklich unerwartet - und die Platzierung erst recht! Square Diesmal kann ich sogar Informationen zum Zwischenwertungsrätsel beisteuern: 8, 12, 14, 16Dead und 19 sind nicht in der Wertung. Das mit der 16 widerspricht jetzt leider den Erkenntnissen von pwahs (ich muss noch herausfinden, wie man mehrfach zitiert), aber aufgrund der für mich guten Aufgabenauswahl bin ich mir da sicher.

lupo, wann und wie endet eigentlich der Wettbewerb? Ich habe jetzt in den Regeln kein Enddatum gefunden, aber ich vermute, dass zum Beantworten der letzten Frage mindestens eine Woche Zeit vorgesehen ist. Erinnerst Du dich noch, wie das letztes Jahr war?

Viele Grüße,
Jens


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2021 ibag 6 3.858 06.11.2021, 12:56
Letzter Beitrag: Dandelo
  PuzzleUp 2019 Realshaggy 47 36.634 28.12.2019, 02:50
Letzter Beitrag: Dandelo
  PuzzleUp 2018 ibag 18 21.673 10.01.2019, 14:39
Letzter Beitrag: ibag
  PuzzleUp 2017 Realshaggy 73 77.826 29.12.2017, 19:44
Letzter Beitrag: Joe Average
  PuzzleUp 2016 geophil 38 51.849 21.12.2016, 01:11
Letzter Beitrag: lupo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste