Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missglückter Forenupdate
#21
Nachtrag zu 2.: Das liegt vielleicht an der falschen Uhrzeit bei mir. Ich hab schon versucht, die zu ändern und werde das jetzt noch einmal probieren.
Zitieren
#22
iCH noch einmal: Nur wenn ich angemeldet bin, erscheint die richtige Zeit. Wenn ich als Gast reinschaue, ist's eine Stunde zu früh. Watn datn?
Zitieren
#23
probiers nochmal, meine Gastuhrzeit stimmt
Zitieren
#24
OK, jetzt gez.
Und in Zukunft werde ich in den Bearbeiten-Button benutzen.
Zitieren
#25
(09.09.2008, 11:03)CHalb schrieb: Das Setzen des dicken Pfeils "Forum enthält neue Beiträge" funktioniert bei mir nicht so zuverlässig wie bisher.

Ich hatte heute auch dieses Problem, hoffe aber, dass es nur daran liegt, dass sich das Forum durch die vielen Up- und Downgrades der letzten Woche etwas verschluckt hat und in Kürze wieder einwandfrei funktionieren wird.
Zitieren
#26
Den Vereinsbereich kann ich auch nicht mehr sehen.

Wenn ich den Link anklicke, kommt ein Fenster, in dem geschimpft wird, daß ich nicht berechtigt bin oder versuche, auf Adminseiten zu zu greifen.
Außerdem zeigt das Fenster einen weiteren Link zur Accountaktivierung, den ich vorsichtshalber mal nicht angeklickt habe.

Grüßle

Modesty
Zitieren
#27
(13.09.2008, 08:24)Modesty schrieb: Den Vereinsbereich kann ich auch nicht mehr sehen.

Hab' dich mal unter Vereinsmitglied eingetragen. Könnte es daran gelegen haben Wink
Zitieren
#28
Ist der Vereinsbereich auch fuer oesterr. Vereinsmitglieder offen? Auch ich bin offensichtlich nicht als "berechtigt" eingetragen.

Liebe Gruesse,
Stefan
Zitieren
#29
(13.09.2008, 20:37)euklid schrieb: Ist der Vereinsbereich auch fuer oesterr. Vereinsmitglieder offen? Auch ich bin offensichtlich nicht als "berechtigt" eingetragen.

Ja, es kann noch einige Mitglieder geben, die derzeit nicht als Mitglied eingetragen sind. Wenn ich in den nächsten Tagen mal dazu komme, schaue ich mal alle Leute durch. Ich poste das dann hier, wenn ich es gemacht habe. Wer dann immernoch nicht den Mitgliederbereich sieht, aber Mitglied ist, möge dann mich oder Silvana kontaktieren...

Berni

PS: Ich hab' dich nun eingetragen Wink
Zitieren
#30
So, ich hab' jetzt nochmal 16 Leute gefunden und eingetragen... fehlt noch wer?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenupdate berni 33 47.944 13.05.2009, 08:36
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste