Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WPF board (Stand Oktober 2023)
#1
Die dreijährigen Amtszeiten von Zoran Tanasic (Serbien) und Haijun Zhang (China) waren abgelaufen, sodass bei der General Assembly der WPF in Toronto beide Sitze neu gewählt wurden. Zoran hat sich nicht erneut aufstellen lassen, Haijun hingegen schon. Zudem gab es zwei weitere Bewerbungen von Helen Arnold (Australien) und Tawan Sunathvanichkul (Thailand), die beide vor Ort waren und sich kurz vorstellten. Haijun konnte sich ebenfalls mithilfe einer Dolmetscherin per Video-Schalte vorstellen. Im ersten Wahlgang wurde Tawan mit absoluter Mehrheit gewählt. Im zweiten Wahlgang wurde Helen in den Vorstand gewählt.

Der Vorstand besteht demnach aktuell aus:
- Will Shortz (USA) Vorsitz
- Roger Kohler (Schweiz) Kasse
- Olivier Lignon (Frankreich) 
- Tawan Sunathvanichkul (Thailand)
- Helen Arnold (Australien) 

Matus Deminger (Slowakei) ist als Direktor der WPF kein Vorstandsmitglied.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSPC 2023 steht fest Joe Average 1 1.268 22.06.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Puzzle Grand Prix 2023 - Autorensuche Joe Average 2 1.625 23.03.2023, 21:02
Letzter Beitrag: Joe Average

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste