Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2024
#1
Für die Logic Masters 2024 ist ein Termin und ein Ort gefunden worden. Sie findet statt am

8. Juni 2024 in Augsfeld im Hotel Goger
Zitieren
#2
Die Einladungen an die Qualifizierten und potentiellen Nachrücker (bis Platz 60) sind verschickt. Falls jemand wider Erwarten keine Mail erhalten haben sollte, bitte entweder hier oder per mail unter vorstand@logic-masters.de melden. 

Gleichzeitig ist dies auch ein Helferaufruf. Wer schon jetzt weiß, dass er/sie zur Jahreshauptversammlung am 07.06 anreisen wird und am 08.06. dann auch vor Ort ist um das Auswerterteam zu unterstützen, bitte ebenfalls kurz hier posten. Vielen Dank.
Zitieren
#3
So ich nicht nachrückte, täte ich gerne helfen und auswerten.
Zitieren
#4
Ich plane auch zu kommen um auszuwerten.
Zitieren
#5
Ich bin auch als Helferin dabei.
Zitieren
#6
Ich bin ebenfalls als Helferin dabei
Zitieren
#7
Annette hilft gerne.
Zitieren
#8
Hallo zusammen, die Karlsruher Fraktion fährt zu dritt mit dem Auto zu den LM und hätte noch einen freien Platz anzubieten. Kommt jemand aus der Richtung und möchte mitgenommen werden? Dann gerne bei mir (Verena) melden :)
Zitieren
#9
Gute Idee, mag aus dem Westen auch jemand zusammen fahren? Andreas, Jürgen, ...? Ich besitze kein Auto mehr, kann aber eines leihen.
Zitieren
#10
Ich komme auf der Hinfahrt aus Chemnitz, könnte aber auf der Rückfahrt jemanden Richtung Rheinland mitnehmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM 2024 - Aus Sicht eines Rätselautors uvo 23 2.102 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: CJK
  Logic Masters 2024 - Anleitungen und Fragen uvo 28 4.708 06.06.2024, 22:48
Letzter Beitrag: SilBer
  LM-Quali 2024 Phistomefel 23 6.866 12.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: uvo
  LM-Quali und LM 2024 - RätselautorInnen gesucht ibag 3 3.816 29.08.2023, 00:58
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 15.558 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste