Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2024
#31
Hier noch ein paar Ergänzungen zum diesjährigen Zeitplan:

In den letzten Jahren wurde immer mal wieder bemängelt, dass die Rätselzeit der DSM zu kurz sei. Das ist in diesem Jahr nun glücklicherweise anders. Die DSM besteht ohne Finale aus 6 Rätselrunden mit insgesamt 5,5 Stunden Nettorätselzeit. Die genauen Längen der einzelnen Runden sind der Anleitung zu entnehmen.

Aus diesem Grund werden wir in diesem Jahr deutlich früher starten als sonst. Die Begrüßung wird bereits um 10 Uhr stattfinden, so dass vor der Mittagspause die ersten beiden Rätselrunden durchgeführt werden können.

Leider wurde die Startzeit in der Einladung, die an die Teilnehmenden verschickt wurde, deutlich später angegeben. Wir bitten das zu entschuldigen und hoffen, dass für niemanden daraus Probleme entstehen. Falls das doch der Fall sein sollte, dann wendet Euch bitte an uns vom Vorstand.

Wir freuen uns riesig darauf, Euch nächste Woche alle (wieder)zusehen!
Liebe Grüße, Gabi (für den Vorstand)
Zitieren
#32
Hallo, muss leider kurzfristig absagen. Wünsche euch allen viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich in Augsfeld.
Zitieren
#33
Nochmals an dieser Stelle danke für die tolle Orga und die schönen Rätsel in Paderborn.
Nach einer langen Zugfahrt über Hamm, Dortmund und Siegen bin ich dann tatsächlich auch noch Nachmittags in Gießen gelandet.
Ich glaube der Oberleitungsschaden wegen dem die Züge nach Kassel nicht fuhren ging noch bis in den Nachmittag...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM 2024 Florian79 4 419 16.04.2024, 15:31
Letzter Beitrag: SilBer
  DJSM-2024-Autor? SilBer 1 674 08.02.2024, 08:59
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM-Quali 2024 JonaS2010 6 1.848 05.02.2024, 13:21
Letzter Beitrag: Statistica
  DSM-Quali und DSM 2024 - AutorInnen gesucht ibag 4 2.723 29.08.2023, 01:02
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste