Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen
#21
@Realshaggy:

1. Ja, müssen sie,
2. Ja, darf man Smile

Zur Notation im La Paz will ich mich grade noch nicht äußern, das besprechen wir nochmal. Auf jeden Fall muss man ein 1x4 Rechteck in der Mitte trennen, sonst ist das ja keine Zerlegung in Dominos. Zu deinem Beispiel sagen wir dann vermutlich in der Fragestunde was.
Zitieren
#22
Die Meisterschaft war wieder viel zu schnell vorbei. Es war ein tolles Event mit kreativen, anspruchsvollen Rätseln (zumindest für mich Wink ). Vielen Dank an Silke, Florian und Jonas für
euer Engagement. Dieser Dank gilt natürlich auch dem Organisatorenteam und allen Helfern/Helferinnen für euren Einsatz. Ich werde mir jetzt noch mal in Ruhe die nicht gelösten Rätsel ( und das sind einige!) vornehmen und werde wohl nachträglich viele Aha-Momente erleben. Ich bin glücklich undvstolz, Teil eines so tollen Vereins zu sein! Bis hoffentlich im nächsten Jahr!

Liebe Grüße

Annette (Thiele)
Zitieren
#23
Da während der Meisterschaften mehrfach nachgefragt wurde, welche Rätsel von wem sind, kann man das jetzt bei Interesse hier nachlesen: https://tinyurl.com/RaetselLM23
Ich hoffe, dass die Rätsel euch Spaß gemacht haben Smile
Zitieren
#24
Du mußt die Sichtbarkeit auf öffentlich stellen, damit man sie einsehen kann.
Zitieren
#25
Danke, jetzt sollte es hoffentlich klappen.
Zitieren
#26
Auch von mir vielen lieben Dank an Silke, Jonas und Florian. Ich fand alle Rätsel, die ich gelöst habe, großartig, und auf die, die ich noch vor mir habe, freu ich mich schon. Stimmung und Ambiente waren auch wieder mal wunderbar - ich freu mich fast schon wieder auf nächstes Jahr.

Herzliche Grüße, Gabi
Zitieren
#27
Auch von mir nochmal vielen Dank für die schönen Rätsel!
Ich fand insbesondere die Schwierigkeit der Runden gelungener als noch in den letzten Jahren. Der Rätseltag war zwar insgesamt in dieser Hitze sehr anstrengend (und die Finalrätsel lagen mir auch nicht sehr), trotzdem war das Verhältnis Freude:Frust merklich besser.
Und natürlich ebenso vielen Dank an die zahlreichen Helfer.
Hausigel
Zitieren
#28
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Rätsel waren sehr schön und der Schwierigkeitsgrad war auch sehr gut gewählt, was man auch aus den Ergebnissen sehen konnte (sehr wenige 0-Runden, wenig Zeitbonus an der Spitze, allgemein sehr ausgeglichene Punkte/Zeit über die Runden).
Zitieren
#29
Ich hoffe schrecklich sehr, dass man die Rätsel bald online besichtigen darf...
Das wäre ja sooooooo schön!!!
Zitieren
#30
Ich muss mich - wie auch schon am Samstag geschehen - ebenfalls dem Dank an die Autoren und Helfer anschließen: Die Rätsel waren super und auch alle gut logisch lösbar, es hat viel Spaß gemacht! Und auch bei den Korrekturen ist mir nichts Negatives aufgefallen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 13 2.528 14.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: AndreasS
  WSPC 2023 rob 5 2.147 21.12.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Joe Average
  Logic Masters 2023 ibag 21 7.350 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 25.082 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  LM-Quali 2023 CJK 17 6.051 09.03.2023, 23:33
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste