Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft Gotha
#11
Hallo,

kommt vielleicht irgendjemand von euch aus der Gegend um München? Dann würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit auch sehr freuen.

Veronika
Zitieren
#12
Eine Fahrgemeinschaft München-Ingolstadt-Gotha klingt doch mal sehr gut Smile

Kann leider noch nicht sicher zusagen dass ich bei der Endrunde dabei bin - sollte an dem Tag auch bei der Taufe meines Cousins sein?! Schwere Entscheidung.

Aber wenn ich fahre machen wirs so Wink

Sebastian war mein ich auch aus München so weit ich mich erinnern kann?!
Zitieren
#13
Leli schrieb:Eine Fahrgemeinschaft München-Ingolstadt-Gotha klingt doch mal sehr gut Smile

Ich wohne ein bisschen nördlich von Erlangen direkt an der A73- Ausfahrt Bubenreuth/Möhrendorf. Da dürftet ihr ja direkt vorbei fahren, wenn ich mich nicht irre...
Könnte ich dann bei euch auch noch mitfahren, wenn das klappt?

lg,
Flo
Zitieren
#14
Hallo.

Falls mich jemand von München mitnehmen könnte, wär das genial. :-) Wenn keiner ein Auto hat, könnten wir uns aber auch im Zug treffen...

Sebastian
Zitieren
#15
Schön, dass es doch ein paar Logikfans aus dem Raume München gibt.
Ich fahre definitiv selbst. Ein A3 ist zwar keine Großraumlimosine aber mit ein wenig gutem Willen passen 4 Personen hinein.
Wer möchte mitfahren?
LG
Zitieren
#16
Luigi schrieb:Schön, dass es doch ein paar Logikfans aus dem Raume München gibt.
Ich fahre definitiv selbst. Ein A3 ist zwar keine Großraumlimosine aber mit ein wenig gutem Willen passen 4 Personen hinein.
Wer möchte mitfahren?
LG

Ja ich, hier Upsidedown Erste, juhu... Wink

Wird sicher ne super Sache - endlich ist Bayern mal stärker vertreten Ok
Mit Sebastian und Veronika wären wir zu viert - passt doch perfekt würd ich sagen.
Zitieren
#17
Hallo Luigi,

das wäre absolut super, wenn ich auch mitfahren könnte, da wir nur ein Auto haben und ich meinen Mann mit meinen drei Kindern auch nicht noch ohne Auto lassen will. Biggrin

Veronika
Zitieren
#18
Hey cool, da wäre ich natürlich gerne mit dabei.

Sebastian
Zitieren
#19
silvana schrieb:ich brauch auch noch jemanden, der mich hier mitnimmt (Rhein Main)
Denkt daran, Freitag der 20. ist mittags zeugnisausgabe in Hessen und dann beginnen die Sommerferien......

Silvana, wie sieht das denn aus bei Dir? Du hast nach momentem Stand die Wahl, dir unsere Rückbank mit Irene zu teilen (Ich fahre ab Darmstadt/Frankfurt, Pilar kommt auch mit) oder ab Gießen mit Jörg zu fahren. :-)

Viele Grüße, Helge
Zitieren
#20
Ok Helge, wenn du mich unterwegs mitnimmst, wäre das super, denn sonst müsst ich erst bis Gießen laufen, da bin ich bis Sonntag unterwegs Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrgemeinschaft mittlerer Westen - HH SilBer 19 27.984 05.07.2011, 23:25
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Fahrgemeinschaft Wernigerode AndreasS 17 26.534 21.06.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Susie
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 20.233 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Live aus Gotha '09 geophil 19 27.331 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni
  Sudokucup in Gotha tyskhubi 1 4.584 10.06.2009, 19:00
Letzter Beitrag: geophil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste