Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karlsruher Kombilösen 2023
#11
Prima, dann störe ich ja wirklich nicht, dann komme ich auch noch mit. Smile Habt ihr euch schon angemeldet? Wenn ja, was ist denn der Teamname? Trefft ihr euch vorher irgendwo? Oder kann ich zumindest jemanden von euch vorher irgendwo treffen, zum Beispiel am Bahnhof?
Zitieren
#12
Achso, und ich bin Dir übrigens enorm dankbar für die schnelle und klare Antwort. Ich habe schon drei Wochen mit Freunden an dem Thema rumverhandelt, und da haben nur sehr wenige mal schnell und klar geantwortet. Ich werde es nie verstehen, warum ein Nein mehr als eine Woche dauern muss. Aber jetzt freu ich mich jedenfalls sehr! Smile
Zitieren
#13
Zur Info: Wenn ihr noch ein Team anmelden wollt (momentan ist kein Team mit "Logic Masters" im Namen angemeldet) dann solltet ihr das möglichst bald machen: Wir haben bereits die Obergrenze von 60 Teams erreicht, versuchen aber momentan, noch Plätze freizukriegen.
Zitieren
#14
Wir sind als E-Nigma angemeldet.

Dann lassen wir es erst recht bei einem Team

Ich schicke dir (Silke) eine PN.
Zitieren
#15
In diesem Jahr wird es einen Kombilösen-Adventskalender geben. Unter https://www.kombiloesen.de/puzzles/advent2023/ werdet ihr jeden Tag ein Rätsel zum Knobeln finden.
Zitieren
#16
Oh Mann, das Gitter, an dem ich verzweifelt bin, war falsch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 4.732 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  24h-Marathon 2023 Realshaggy 49 14.842 14.11.2023, 22:09
Letzter Beitrag: SilBer
  World Jigsaw Puzzle Championship 2023 Smat 13 5.532 25.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Leli
  Rätseljagd E-NIGMA 2023 am 09.09.23 Kenning 0 797 19.07.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Kenning
  Karlsruher Kombilösen 2022 CJK 12 4.172 19.10.2022, 19:14
Letzter Beitrag: jannis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste