Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Quali 2023
#11
Es scheint wieder zu funktionieren.
Zitieren
#12
Die Quali ist zu Ende, die vorläufige Ergebnistabelle ist veröffentlicht. Falls jemand Einwände in Bezug auf die Bewertung hat, dann melde sich der- oder diejenige bis spätestens Mittwoch bei uns. Danach werden die Ergebnisse endgültig.

Ich hoffe, die Quali hat Euch Spaß gemacht. Glückwunsch an alle Qualifizierten! Wir sehen uns dann hoffentlich in Wuppertal.
Zitieren
#13
Und für diejenigen, die noch nicht genug gerätselt haben: Es gibt ein paar Leftover, die aus unterschiedlichen Gründen nicht im Wettbewerb verwendet wurden. Diese werden in den nächsten Tagen ins Portal gestellt Smile
Zitieren
#14
Vielen Dank euch beiden für die schönen Rätsel! Mir hat die Quali sehr viel Spaß gemacht. Smile
Zitieren
#15
Vielen Dank auch von mir an die beiden Autoren. Ich habe jetzt alle Rätsel gelöst und ziehe den Hut, wie ihr das Motto "23" über insgesamt 29 Rätsel durchgezogen habt. Besondere Highlights dabei aus meiner Sicht das minimalistische Square Jam und die Dominozerlegung.
Da ich ein Liebhaber von Rätseln bin, die nicht am Rand, sondern im Zentrum starten, wurde ich auch hier gleich mehrfach erfreut.

Besonders freut es mich, dass die Teilnehmerzahl (national) in diesem Jahr wieder nach oben gegangen ist. Hoffentlich bleibt das so, es wäre wünschenswert, wenn wir die Teilnehmerzahl von 100 mal erreichen oder überschreiten könnten.

Rainer
Zitieren
#16
Vielen Dank für diese tollen Qualifikationsrätsel - ich habe mich erstmals an die richtig schweren getraut und wurde belohnt mit meiner besten Punktzahl (prozentual), die ich je bei einer Qualifikation erreicht habe. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war eine gute Mischung aus leichten/mittleren/schweren Rätseln aber auch aus bekannten (die ich teilweise schon länger nicht mehr gelöst habe, bin gespannt ob ich die U-Bahn noch gelöst bekomme) und neueren Rätseltypen.
Zitieren
#17
Ich hatte zwar während der Quali nicht so ganz so richtig viele Aha- und Erfolgserlebnisse, aber ich muss sagen: Es lohnt sich sehr, die Rätsel nochmal in Ruhe zu betrachten. Respekt, liebe Autoren, tolle Leistung von euch!
Zitieren
#18
Hallo allerseits,

es gab nun keine weiteren Einsprüche mehr, die Tabelle ist jetzt also offiziell. Wir gehen davon aus, dass in den nächsten Tagen/Wochen dann die Einladungen verschickt werden können.

Nochmal vielen Dank für die rege Beteiligung und liebe Grüße, Gabi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Quali 2024 Phistomefel 23 2.854 12.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: uvo
  WSPC 2023 rob 5 1.543 21.12.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Joe Average
  LM-Quali und LM 2024 - RätselautorInnen gesucht ibag 3 2.617 29.08.2023, 00:58
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.565 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.427 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste