Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sollen Portalrätsel aussehen?
#17
(02.11.2022, 16:23)Crispy16 schrieb: The idea that anyone would actually use pen and paper to keep track of multiple layers of lettering and/or coloring and solve these puzzles is impractical and ridiculous.

Wenn bei Usern die Erwartungshaltung darin besteht, Logische Rätsel nicht mit den Mitteln zu lösen, die 10 Jahre lang für uns die Norm waren, sondern mit technischen Hilfsmitteln, welche die logische Herangehensweise praktisch ersetzen ("Klicki-Bunti" würde ein Kollege von mir sagen), dann ist das ein Zeichen, dass hier eine völlig falsche Zielstellung vorliegt.

Man stelle sich vor, ein breitensport-orientiertes Unternehmen verleiht Fahrräder, und irgendwann bietet es mal probeweise E-Scooter an, um zu sehen, wie diese bei den Kunden ankommen. Und nach einem Jahr kommt ein Kunde ins Geschäft und verlangt, dass die Fahrräder aus dem Sortiment genommen werden, weil es doch lachhaft wäre, dass Menschen aus eigener Kraft radeln wollen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sollen Portalrätsel aussehen? - von uvo - 26.10.2022, 22:19
RE: Wie sollen Portalrätsel aussehen? - von Hausigel - 04.11.2022, 19:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste