Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sollen Portalrätsel aussehen?
#2
Auch wenn ich das Rätsel sehr innovativ und gut umgesetzt fand, stimme ich mit dir überein: Rätsel im Portal sollten eigenständig lösbar sein, das ist hier nicht der Fall und auch nicht möglich. Fordert man dies nicht, muss man auch alle ähnlich gelagerten Fälle in der Zukunft erlauben.

Ich kann mich an einen analogen Fall in der Vergangenheit erinnern, da war aber das Rätsel qualitativ deutlich schlechter und es war deutlcih erkennbar nur verkappte Werbung für ein externes Applet und kein wirklicher Verlust. Hier den Autor bitten zu müssen, ein sehr populäres (fast 200 Löser) und gut bewertetes Rätsel zu deaktivieren, ist eine sehr undankbare Aufgabe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sollen Portalrätsel aussehen? - von uvo - 26.10.2022, 22:19
RE: Wie sollen Portalrätsel aussehen? - von Realshaggy - 27.10.2022, 12:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste