Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Links zu git.io funktionieren nicht mehr
#1
Alle Links zu Online-Tools, die mittels git.io abgekürzt wurden, funktionieren nicht mehr. Wie eine kurze Suche zeigt, betrifft dies über 1000 Rätsel. Siehe dazu auch dieser Blogbeitrag:

https://github.blog/changelog/2022-04-25...precation/
Zitieren
#2
Also meine Links mit ....github.io/... funktionieren noch. Die Weiterleitungen mit git.io/... nicht. Das wird ja viele penpa-Links betreffen, auch bei anderen Seiten (z.B. LMI). Ich vermute, Swaroop hat das mitbekommen und kümmert sich darum. Andere URL Shortener funktionieren noch einwandfrei.

Aber das ist genau der Grund, warum wir Rätsel ohne Image nicht akzeptieren sollten, mal abgesehen von den Fog-Rätseln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bug? Suche findet nicht alle Rätsel uvo 16 7.142 20.12.2021, 18:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  nicht mehr verfügbare Dateien CHalb 0 1.587 08.02.2021, 20:45
Letzter Beitrag: CHalb
  Links in Rätseln Dandelo 5 4.262 18.01.2021, 21:52
Letzter Beitrag: ildiko
  Dauerhafte Links pin7guin 2 2.344 06.01.2021, 13:34
Letzter Beitrag: ildiko
  Anzahl gelöster Rätsel ist nicht mehr sichtbar Modesty 1 3.965 13.12.2018, 17:54
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste