Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Karlsruhe
#1
Hallo zusammen,

da inzwischen in Karlsruhe ja doch auche ein paar Rätsler leben, haben wir beschlossen, hier einen Stammtisch durchzuführen.

Dafür gibt es jetzt einen ersten Termin: Samstag, der 08.10., also in drei Wochen.

Genauere Infos (Uhrzeit, Ort) folgen demnächst. Ich freue mich über reges Kommen Smile

Christian
Zitieren
#2
Hier sind die genaueren Informationen: Wir treffen uns am Samstag ab 12 Uhr im Z10 (https://z10.info/) in Karlsruhe, ihr könnt gerne auch später dazustoßen (oder früher gehen).
Bitte gebt Bescheid, wenn ihr kommen wollt, damit wir besser planen können Smile.
Zitieren
#3
Ich wohne in Karlsruhe, und ich werde gerne dabei! Ich habe noch keinen Stammtisch besucht, so was muss ich erwarten? Und wie lang dauert diese Organisation? Muss man was mitbringen?

Viele Grüße,
Niverio
Zitieren
#4
Das freut mich sehr Smile

Der Plan ist es, gemeinsam zu rätseln und sich zu unterhalten und so, das wird sich vermutlich vor Ort dann irgendwie ergeben Biggrin. (Ich habe auf jeden Fall vor, ein paar ausgedruckte Rätsel mitzubringen, die man ganz gut gemeinsam lösen kann)

Der Raum ist bis 20 Uhr reserviert, du kannst allerdings wie gesagt jederzeit kommen und gehen, wie du willst Smile

Mitbringen musst du prinzipiell nur gute Laune, aber auch Rätsel-Utensilien (Stift, Papier etc.) können nicht schaden.
Zitieren
#5
Hallo CJK,

habe mich jetzt nach über einem Jahr mal wieder angemeldet. Und siehe da: Ein Stammtisch in KA :-)
Wann habt ihr den nächsten?
Zitieren
#6
Hallo,

ein nächster Termin steht noch nicht fest, aber es könnte Ende Juli/Anfang August wieder soweit sein. Ich werde selbstverständlich hier schreiben, sobald mehr Details bekannt sind.
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

der nächste Termin für den Karlsruher Logikrätsel-Stammtisch steht nun fest: Wir treffen uns am Sonntag, dem 06.08.2023, ab 12 Uhr im Z10 (Zähringerstraße 10, https://z10.info/)

Bitte gebt Bescheid, wenn ihr kommen wollt, damit wir besser planen können Smile.
Zitieren
#8
Hab mir den So, 06.08.23 in den Kalender eingetragen, bin dabei! Nicole
Zitieren
#9
Ich bin auch dabei.
Zitieren
#10
Ich bin diesmal auch mit dabei und freu mich drauf Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Berlin ibag 138 179.199 28.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: maria
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 4.667 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 827 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.124 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Stammtisch Ruhrgebiet Dandelo 19 9.081 21.11.2021, 16:24
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste