Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtische/Events in der Umgebung
#1
Hi, das ist meiner erster Post hier im Forum. Ich bin wie so viele durch CtC aufs Rätselportal gestoßen, bin aber total fasziniert davon (gerade auch von den älteren Rätseln).
Bisher hab ich mich nur mit dem Rätselportal befasst, aber es steckt ja mehr hinter Logic Masters. Ich würde auch gern mal zu einem Stammtisch oder Event hingehen, um mal zu schauen, wie das so ist Smile Ich hoffe, ihr seid dort offen für Neulinge.
Ich bin aus Sachsen-Anhalt, gibt's denn hier auch was in der Nähe? Ansonsten könnte ich natürlich auch mal nach Berlin, ist aber ein Stück weg.
Zitieren
#2
Hallo Myxo,

schade, Berlin ist ja nun gerade vorbei - aber nach dem Stammtisch ist bekanntlich vor dem Stammtisch. Wir haben allerdings noch keinen neuen Termin ausgemacht. Aber wir freuen uns immer über Neuzugänge.

Von einem Stammtisch bei dir in der Nähe weiß ich leider nichts.

Dann hoffe ich, dass es das nächste Mal klappt! LG Gabi
Zitieren
#3
Stammtische gibt es dort, wo erstens viele Rätsler in der Nähe wohnen und zweitens jemand einen organisiert. In Sachsen-Anhalt könnte es am ersten Punkt scheitern, zumindest fällt mir gerade niemand ein, der in der Gegend lebt.
Zitieren
#4
Neben Stammtischen gibt es natürlich noch die Meisterschaften, insbesondere due Logic Masters selbst, die absolut einen Besuch wert sind!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel-/Schnitzeljagd-Events gesucht Kenning 1 5.556 06.08.2016, 19:29
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Sudokuspieletester in München und Umgebung gesucht uvo 2 6.457 26.12.2012, 09:26
Letzter Beitrag: surbier
  Stammtische Luigi 3 5.994 21.05.2011, 15:39
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste