Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Punkte habt ihr denn erreicht?
#1
Da jetzt jeder seine Punkte mit den Loesungen errechnen kann, habe ich einen Thread eroeffnet zum Thema "eigene Punkte"

Ich habe 320 Punkte, zum Glueck kein weiterer Fehler ausser dem, den ich kannte. Als Oesterreicher nehme ich uebrigens niemanden einen Quali-Platz weg...

Lief gut, 355 Punkte waeren mein Optimum gewesen heute...

LG, euklid
Zitieren
#2
Glückwunsch!
Zitieren
#3
Ich biete 405 - nur einen Tippfehler (bzw. Zählfehler) bei der Symmetrie, und da hat Smit mich direkt nach der Abgabe angerufen und nachgefragt. Danke schön!

Gruß, Philipp
Zitieren
#4
Oje, ich habs hier wohl nur mit Vollprofis zu tun. Habe zwar nur 205 Punkte erreicht, bin aber trotzdem voll zufrieden. Im Vergleich zum letzten Jahr hats nämlich bei mir dieses Mal gut geklappt. Alle abgegebenen Lösungen waren wohl korrekt. Glückwunsch schon mal an alle, die Quali geschafft haben. Ich denke, knapp 300 Punkte muss man wohl erreichen.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

es hat viel Spaß gemacht,

ich komme zwar nur auf 145 Punkte, wenn der Admin gnädig ist und akzeptiert, das ich zu dumm bin die richtigen Lösungsformate zu nutzen ;-)
mal die Kommas vergessen, keine Leerzeichen hinter den Kommas.

Manchmal glaube ich die Lösungschematas sind auch schon 7,5 Punkte wert.

Danke an die Organisation.

Gruß Andreas
Zitieren
#6
Schönes Nächtle allerseits,

ich dürfte 240 Punkte haben. Großteils aus der ersten Hälfte, die Tetrominos und magischen Pfeile mochten mich heute wohl nicht.

@smat: Wann gibts denn Ergebnisse? Soll ich noch wachbleiben und warten? ^^
Zitieren
#7
Die Beistriche und Leerzeichen sind egal, da gibt es keine Abzuege (sofern die richtigen Ziffern/Buchstaben dort stehen).

Und ich glaube, dass die Grenze eher bei 200 als bei 300 Punkten liegen wird. Mal sehen...
Zitieren
#8
ERGEBNISSE SIND DA!!!
Zitieren
#9
Glückwunsch an die Besten, klasse Ergebnisse. Ich bin auch voll zufrieden. Irgendwie hab ich wohl Platz 26 gepachtet (vergl. letztjährige Sudoku-Quali). Wünsche allen eine erholsame Nacht.
Zitieren
#10
WOW,

hätte nie nie NIE gedacht, dass ich mich qualifiziere... Zwar nur haarscharf, aber sei's drum. Freue mich auf Gotha!

Gruß Jürgen

PS: Silke, deine Regenschirme sind einfach klasse! Und bei diesen war ich wirklich kurz vorm Verzweifeln, bis ich gesehen habe, wohin die letzten beiden Schirme gehören.

Überhaupt: klasse Rätsel!!! Allen großes Lob. Hat super Spaß gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste