Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzlewiki
#1
Wollte gerade ein Rätsel lösen, bei dem nur "Standardregeln" steht. Also wollte ich im Wiki nachsehen. Auf der Hauptseite wird mir angezeigt: 
"Bislang wurden deutschsprachige Seiten zu 0 Rätselartenund 262 Varianten angelegt."

Im Block "Rätselart finden":
Liste aller Rätselnamen (0 Einträge)
Liste aller Rätselarten (0 Einträge)

Klicke ich das an, kommt: "Diese Seite enthält momentan noch keinen Text und du bist auch nicht dazu berechtigt, diese Seite zu erstellen. Du kannst ..."

Nun ja, es gibt ja noch die Variantenliste. Dort werden aber teilweise Sonderzeichen statt der richtigen Buchstaben angezeigt, z.B.
ABC-Box mit überflüssigen Hinweisen/de

Was mir grundsätzlich im Wiki fehlt, ist ein ein-Mausklick-Button "zurück zu Logic Masters". Oder habe ich den nur noch nicht gefunden?
Zitieren
#2
Ich wollte grad jemandem das Puzzlewiki als Quelle für Rätselanleitungen empfehlen. Aber die Hauptseite sieht leider immer noch ähnlich eigenartig aus wie von ildiko vor einem Jahr beschrieben. Ich finde die tolle Übersicht mit Bildern nicht mehr; vielleicht war das http://wiki.logic-masters.de/index.php?t...Bildern/de und ich muss angemeldet sein, um sie zu sehen? Das fände ich nicht sinnvoll. [Mein Passwortzurücksetzen funktionierte im ersten Versuch nicht und ein zweiter ist mir erst in 24 Stunden erlaubt.] Und in der Variantenliste fehlen halt leider die Standardversionen. Liebes Webteam, könnt ihr an diesen Zuständen bitte etwas ändern?
Zitieren
#3
Hallo Christian,
ja, das Puzzlewike ist eine Baustelle.
Die gute Nachricht ist aber, dass der Content anscheinend noch vorhanden ist.

Schau mal hier:
Kategorie:Art/de – Puzzlewiki (logic-masters.de)
Zitieren
#4
Ah, oh! Oja, danke Smile.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update Puzzlewiki berni 3 7.793 15.12.2011, 14:15
Letzter Beitrag: CHalb
  Login-Problem im Puzzlewiki Pyrrhon 8 12.131 23.06.2010, 14:51
Letzter Beitrag: Pyrrhon
  Puzzlewiki berni 28 33.729 16.10.2007, 16:53
Letzter Beitrag: Semax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste