Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viel Erfolg
#31
Hallo,

jetzt ist es endlich so weit. Hier die Ergebnisse. Die Ergebnisse der österreichischen Teilnehmer sind auch verfügbar.

Viele Grüße

Smat
Zitieren
#32
Wow! Und Dani, was hab ich gesagt? Smile
Zitieren
#33
Frauen auf dem Vormarsch Wink
Zitieren
#34
Hallo Leli,

Leli schrieb:Reichen wirds fürchte ich trotzdem nicht. Naja was solls - dann eben im nächsten Jahr wieder Wink

Passt scho, wie der Bayer sagt.

Herzlichen Glückwunsch

Smat
Zitieren
#35
Hallo!

Glückwunsch an alle Qualifizierten!
Die Quali hat wieder richtig Spaß gemacht. Leider hats bei mir nicht gereicht. Beim Gleichgewicht hab ich mich zu lange aufgehalten, obwohl ich jetzt gesehen hab, dass ich die Lösung fast hatte. Ich musste nur noch die 1,3,5,7 in dem rechten oberen Gewicht anordnen, nicht hingekriegt. Angry Da muss man sich schon wundern, warum... Und Bahnhöfe hab ich durch Zufall 2 min. nach Schluss hingekriegt, zu spät, 30 Pkt. minus, 30 plus wär zwar lustig, aber wohl sinnlos, schade. Quadrate waren falsch, dass dachte ich mir aber schon fast, war nen Versuch wert. Gestern Abend hab ich dann noch fast alle, außer Symmetrie und Gleichgewicht, gelöst.
Genug des Berichts... was waren eure Erlebnisse?

Braucht ihr noch nen Helfer in Gotha? Ich würde gerne kommen und dann Rätsel kontrollieren und so.

Gruß, Maria
Zitieren
#36
Guten Morgen! Na ausgeschlafen? Wink

Ich freu mich. Ich bin dabei und so wie es aussieht werde ich etliche von Euch in Gotha (wieder oder neu) zu Gesicht bekommen. Ok

Vorhin beim Frühstück habe ich feststellen müssen, dass Kropki und Buchstabensalat ja gar nicht so wild waren und ich das locker am Ende noch hingekriegt hätte als ich mich mit den Bahnhöfen vergeblich herumgeschlagen habe.

Beim Buchstabensalat habe ich einfach das Schlüsselloch in Form des "B" in der obersten Zeile nicht gefunden. Sad

Gegen Kropkis habe ich eine leichte Aversion obwohl die bei Berni (*) ja öfter mal dran kommen. Aber mit den beiden Achter-Folgen ging es ja dann doch relativ flott.

Einige Rätsel bleiben mir noch für die nächsten Tage. Ich werde sie mir jetzt in kleinen Dosen zu Gemüte führen.

Herzliche Grüße, Helge Byebye



(*) www.croco-puzzle.com obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass das jemand hier noch nicht kennt. Wink
Zitieren
#37
Auch Glückwünsche von mir an alle Qualifizierten! Toll gemacht!

Btw kann mir jemand nochmal das PW geben? Das ist nicht mehr auf die Seite und ich komm nicht mehr ins File rein...

Aber schön langsam hab ich auch alle Rätsel geknackt *g* Immerhin ne Bestätigung dafür, dass ich sie gestern ausgelassen habe.
Zitieren
#38
Rätsel in Dosen? Pfui, Helge! Rätsel müssen frisch sein, wie bei der Quali oder in Gotha, um gesund zu sein Wink
Zitieren
#39
IQIQIQ schrieb:Rätsel in Dosen? Pfui, Helge! Rätsel müssen frisch sein, wie bei der Quali oder in Gotha, um gesund zu sein Wink

Biggrin
Zitieren
#40
Elisa, bezueglich Passwort schau in deine Mailbox. :-)

Liebe Gruesse,
Stefan

P.S.: Und auch von mir Danke fuer deinen Tipp bezueglich Rekutos. Auch ich haette nicht mehr auf Jankos Seite nachgesehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Erfolg! Eisbär 1 4.538 07.07.2011, 12:58
Letzter Beitrag: ibag
  Viel Erfolg zu alle Teilnehmer! Eisbär 7 10.030 26.06.2007, 22:12
Letzter Beitrag: Smat
  Viel Erfolg! berni 1 5.093 19.05.2007, 09:59
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste