Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viel Erfolg
#11
Hallo Leute, hab mich gerade gestärkt. Es war schön Ok, zum Glück hatte ich diesmal keinen Totalblackout wie letztes Jahr (wo ich inder letzten Stunde nichts mehr abgegeben hatte).

Für alle Unken hier Silent: Letztes Jahr hat weniger als ein Drittel der Maximalpunktzahl für die Endrunde gereicht, also wartet erstmal ab. Wink

Ich glaube, jetzt führe ich die Stärkung noch mit einem Espresso und einem Gläschen "Lebenswasser" fort. Tasty Und dann ist ja auch schon bald Zeit für die ersten Hochrechnungen. Cool

Liebe Grüsse an alle, Helge

PS: uisge beatha heißt im (Schottisch-)Gälischen "Wasser des Lebens" und die Kurzform davon ist "Whisky" Book Tasty
Zitieren
#12
Langsam füllen sich die Ränge mit der gespannten Meute Wink
Zitieren
#13
Das halbe Stündchen werden wir doch wohl noch schaffen, oder ?
Zitieren
#14
IQIQIQ schrieb:Langsam füllen sich die Ränge mit der gespannten Meute Wink
Yep, aktuell 20 Besucher im Forum. Upsidedown
Zitieren
#15
HelgeG schrieb:Yep, aktuell 20 Besucher im Forum. Upsidedown

und nur einer weiss wie es steht Square
Zitieren
#16
Hi,

gerade eben hat sich noch einer auf Platz 9 platziert. Es bleibt spannend.

Gruß

Smat
Zitieren
#17
uvo weiss es
dann weisst du nich wie es steht? Tongue
Zitieren
#18
Oh mann, ich hab 9 der 20 Rätsel gepackt, aber halt großteils die der kleinen Wertungen. Ob das reicht? Ich glaube nicht... jetzt bin ich aber mal auf die vorläufige Wertung gespannt Smile
In Gotha bin ich aber wegen der JV sicher... und falls nicht als Teilnehmer, dann als Helfer Wink
Ach ja, das ein Drittel der Punkte reicht, ist wohl dieses Jahr ausgeschlossen, da deutlich mehr Teilnehmer angemeldet sind...

LG
Seyan
Zitieren
#19
Neuer Besucherrekord. Und ... und ... und ... Die Spannung steigt ...
Zitieren
#20
Darf man jetzt schon was ueber die Raetsel und die persoenlichen Ergebnisse verraten? Die Zeit waere ja schon um...

LG, euklid
P.S: Zufrieden, auch wenn mir ein kleiner Fluechtigkeitsfehler bei einem Raetsel 35 Punkte kosten wird. Hoffentlich finde ich nicht noch mehr Fehler, wenn die Loesungen verlautbart werden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Erfolg! Eisbär 1 4.537 07.07.2011, 12:58
Letzter Beitrag: ibag
  Viel Erfolg zu alle Teilnehmer! Eisbär 7 10.028 26.06.2007, 22:12
Letzter Beitrag: Smat
  Viel Erfolg! berni 1 5.091 19.05.2007, 09:59
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste